Blaupunkt Woodstock DAB52 Testberichte

Blaupunkt-woodstock-dab52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Klang, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Display wird etwas warm

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIGITALES Autoradio Blaupunkt DAB 52

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Sehr guter Empfang

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Digitaler Rundfunk ..
    Was ist das??
    Das ist einfach guter Radioempfang … : DAB steht für Digital Audio Broadcasting

    Nachdem im April letzten Jahres jemand der Meinung war, er bräuchte mein Autoradio umsonst hatte ich das Vergnügen mir ein neues kaufen zu dürfen… MÜSSEN)
    Ich wohne in der Nähe von Bonn und fahre täglich mit dem Auto zur Arbeit. Nach langer Suche viel mein uge auf Das WOODSTOCK DAB 52
    Es gibt mittlerweile bereits das Radio mit der Kennziffer 54 Also ist dieses Radio zwar nicht das ALLERNEUESTE was es gibt, aber besser als jedes UKW-Radio. ...Warum ?? das kann man schlecht erklären. Das muss man hören. Laut hören
    Leider muss bevor das

    Kommentare & Bewertungen

    • schnecke1509

      schnecke1509, 16.11.2007, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh...Lg Silke

  • Woodstock DAB 52

    Pro:

    guter Klang, einfache Bedienung

    Kontra:

    Display wird etwas warm

    Empfehlung:

    Ja

    Das Woodstock DAB 52 ist ein super Radio für Kunden die sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht so stark mit Autoradieos beschäftigt haben oder noch keines hatten.
    Es hat eine sehr leicht zu verstehende Bedienebene mit nicht allzuvielen Unteremenüs, was das ganze sehr übersichtlich macht.
    Alle wichtigen Funktionen sind bei diesem Blaupunktradio vorhanden, gut angeordnet und schnell auffindbar.
    Jeder der das Radio zum ersten mal anmacht wird sich sofort zurechtfinden.
    Jedeglich die Funktionen der Untermenüs müssen, je nach Erfahrungsgrad des Käufers evtl. im Handbuch nachgelesen werden.
    Zu den Features des Radios gehören unter anderem ein CD Player der sich unter dem
  • Allround-Talent mit Macken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang August 2002 habe ich mir einen Wechsel des Autoradios überlegt. Da ich dienstlich sehr viel mit dem Auto fahre und mich der serienmäßige Dudelkasten mit Kassettenabspieler sowieso schon lange genervt hat, habe ich mich auf dem Autoradiomarkt umgeschaut und kam ziemlich schnell beim aktuellen 'Alles-drin'-Einsteiger-Radio von Blaupunkt an: dem 'Woodstock DAB 52'.

    Denn wichtig war mir neben einem guten Radio die Möglichkeit, auch CD's abzuspielen. Somit kam mir das 'Woodstock' schon ganz recht, da es zudem auch noch MP3-Dateien (auf CD oder MMC-Speicherkarte), DAB (Digitales Radio) und einige externe AUX-Quellen (z.B. CD-Wechsler) wiedergeben kann. Ein Allround-Talent für