Blend-a-med Whitestrips Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weisse Zähne für jedermann !

    Pro:

    Wirkung, Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits diese Woche in einem Bericht über Wrigley's extra erwähnt ist bei uns im Hause die Zahnpflege ein wichtiges und nicht zu vernachlässigendes Thema. Mein heutiger bericht ist daher den Whitestrips von blend-a-med gewidmet. Gerade bei Rauchern und Kaffeegeniessern kann man eine solche Pflege durchaus empfehlen. Für Kinder ist meines Erachtens diese Pflege nicht so wichtig wie die für Erwachsenen die bereits eventuell seit mehreren Jahren dafür sorgen das ihre Zähne nicht mehr die gewünschte Farbe haben. Es sei denn man bevorzugt gelb. Da vor allem meine Frau viel Wert auf eine gepflegtes Äußeres legt und mich in den letzten Jahren zahlreicher Prozeduren unterzogen hat, war auch die