Blendax Anti Belag 3 Testberichte

Blendax-anti-belag-3
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Atem, glatte Zahnoberfläche

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Neue :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Da bin ich schon wieder, und heute möchte ich Euch dann auch nach langer Zeit mal wieder erzählen, wie es mir beim Bund so ergeht. Vor circa drei Wochen habe ich nämlich meine Ausbildung zum Transportsoldaten erfolgreich abgeschlossen. Nachdem wir dann anschließend (abschließend) einen Tag lang verfrühten, aber dafür intensivsten Frühjahrsputz gemacht haben (mit Parkett bohnern und so), wurden wir in unsere neuen Stammeinheiten versetzt. Fast alle kamen in den Bedarfszug. Wie der Name schon sagt, werden hier nur Transporte gefahren, wenn Bedarf besteht, als von Tag zu Tag unterschiedlich viele (im Gegensatz dazu gibt es noch einen Routenzug, der täglich
  • FÜR DEN DREIFACHEN SCHUTZ

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Zähneputzen ist sehr wichtig, deshalb sollte es auch nicht vernachlässigt werden. Dass sagt man schon den kleinen Kindern. Sehr gut ist es natürlich, wenn man sich die Zähne drei mal am Tag putzt, aber ich denke zwei mal ist ausreichen. Dazu bracht man natürlich auch eine gute Zahncreme, deshalb hab ich für euch die Blendax Anti-Belag getestet.


    Versprochenes:

    Versprochen wird einem bei dieser Zahncreme natürlich auch wieder sehr viel.
    Angeblich besitzt sie einen dreifach Schutz gegen Karies, Zahnstein und natürlich auch Zahnfleischproblemen. Es wird einem sogar ein Farbtest empfohlen, bei dem man dann sehen soll, wie gut die Zahncreme
  • Geblendet von Blendax

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen!


    Das mehrmals tägliche Zähneputzen ist heute schon für mich wie eine Art Sucht geworden. Ich möchte keinesfalls behaupten, dass ich diese Tätigkeit gerne mache, jedoch sind mir meine Zähne heilig. Ich finde es zum Beispiel einfach ekelig auf Deutsch gesagt, wenn ich jemanden kennenlerne und dieser schlechte Zähne hat. Na klar, viele Menschen können nichts dafür, aber irgendwie ekelt mich es an. Auch mich würde es einfach anekeln, wenn ich mehrmals in den Spiegel schaue und dort häßliche Zähn sehen würde. Des weiteren benötigt man einfach auch Zähne, um zum Beispiel Fleisch zu kauen. Klar es gibt Prothesen, aber ist dies der Sinn der Sache?

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 24.03.2002, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die muss ich haben. Ich will auch solche Zahnfärbetabletten.

    • bianca24

      bianca24, 24.03.2002, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu, die Bia war hier ;)!

    • anonym

      anonym, 24.03.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach, du auch hier ? :o) Dann mal vielen Dank fürs Vertrauen. Gibts natürlich zurück. lg Daniel

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 24.03.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, was soll ich sagen...ich wußte wirklich nicht, das es zu einer Zahcreme so viel zu sagen gibt...Unfassbar...der zettikonfetti