Blendax Anti Belag 3 Testberichte

Blendax-anti-belag-3
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Atem, glatte Zahnoberfläche

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bringt den Rachen auf "Vordermann".....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits...besonders wer Kinder hat wird ein Lied davon singen können wie schwer es manchmal ist eine Zahncreme zufinden die den Geschmack der Sprößlinge trifft. Die diversen Kinderzahncremes mögen zumindest meine nicht, was ich allerdings meistens für eine Ausrede halte.

    Beim letzten Einkauf ich mich für den Kauf der "Blendax Antibelag 3" Zahncreme die nun für Sauberkeit und leuchtendes Weiß der "Beißer" sorgen sollte.

    Der 100ml fassende Inhalt befindet sich in einer mittlerweile standesgemäßen Standtube die mit einem Schraubverschluss ausgestattet ist. Verantwortlicher Hersteller ist die Firma Procter & Gamble die ihren Sitz in 65823 Schwalbach hat.
  • °•° Putzen statt Schruppen °•°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °•° Hallochen, Ihr Lieben °•°




    Für jeden von uns sollte es normal sein, sich mindestens 3 mal am Tag die Zähne zu putzen. Nun ist es aber schon bei mir zur Gewohnheit geworden, dieses Ritual auf zwei mal am Tag zu reduzieren. Oder wer putzt sich auf Arbeit die Zähne? *Zwinker*
    Ich bin auch nicht besonders wählerisch, was die Zahnpaste anbelangt. Ich kaufe mir immer mal was anderes. So viel meine Wahl diesmal auf „Blendax Antibelag Mint Gel“. Weil ich eigentlich hoffte, mal diese Färbetabletten zu bekommen. Na ja, falsch gedacht, aber egal darauf kam es ja auch nicht unbedingt an.
    Ich nenne diese Zahnpaste mittlerweile auch ganz gern „Putzi für
  • Die Blendax Anti-Belag 3 hat mich überzeugt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Blendax Anti-Belag 3
    =====================

    verspricht einen 3-fach Schutz vor:
    ----------------------------------

    1. Karies,

    2. Zahnstein,

    3. Zahnfleischproblemen.


    Hält diese Zahncreme auch, was sie verspricht?

    Bevor ich diese Frage versuche zu beantworten, muß ich sagen, daß ich von Natur aus gute Zähne habe und daher auch kaum Probleme mit Karies oder anderen Zahnproblemen.
    Ich benutze die Blendax Anti Belag schon seit mehreren Jahren und kaufe sie immer wieder gerne, weil ich den Geschmack mag, die Zahncreme ist nicht zu scharf und nicht zu süß. Soweit ich jedoch informiert bin ist sie eine der