Body Combat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man wird merklich besser mit der Zeit, super zum auspowern, man kann seine Aggressionen abbauen, Kalorienverbrennung

Nachteile / Kritik

  • Fitnessstudio-Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Der Kampf um die Form °°°

    Pro:

    man wird merklich besser mit der Zeit, super zum auspowern, man kann seine Aggressionen abbauen, Kalorienverbrennung

    Kontra:

    Fitnessstudio-Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute berichte ich mal über was ganz anders. Kein Film, kein Essen, kein Hotel und auch kein Beauty-Produkt!! Nein es ist ein Fitness-Kurs. Und zwar „Body Combat“. Sicherlich kennen das noch nicht so viele, aber das wird sich ja nach meinem Bericht ändern.

    -------- Wie ich dazu kam ---------

    Seit circa 9 Monaten gehe ich jetzt schon ins Fitness-Studio. Mal mache ich Krafttraining, also mein Programm was einer der Trainer mir geschrieben hat und mal mache ich Ausdauertraining, also Laufband, Cross-Trainer oder Fahrrad. Und seit einigen Monaten interessiere ich mich auch für die Kurse. Ich hab den Besuch von so einem Kurs immer hinausgeschoben, weil ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Tini84

      Tini84, 09.08.2005, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich total toll an. Aber Fitnessstudios sind mir zu teuer. Muss ich mich halt anderweitig austoben. ;o) Toller Bericht! Gruß, Tini

    • redwomen

      redwomen, 03.06.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich ja echt klasse an und gehört habe ich davon auch noch nie. Aber ich treibe eh schon soviel Sport wenn es meine Zeit zulässt, dass ich dafür garkeine Zeit mehr finden würde. LG Maria

  • Hat jemand Lust abzunehmen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da die meisten ja wissen dass ich Trainerin bin und ich vor dieser Zeit schon über meinen Lieblingskurs geschrieben habe, muss ich den Bericht jetzt nochmal aufbessern und hoffe ihr mögt was ihr lest, denn ihr solltet es antesten!!

    Produkt nennt sich also:

    Body Combat
    ============
    allgemein: Kursprogramm für Fitness Studios, nicht für alleine zu Hause mit Video, grundsätzlich wird in einer Gruppe zu Musik mit vorchoreographiertem Programm trainiert.
    Beinhaltet: hauptsächlich Elemente aus dem Kickboxen, plus ein wenig Karate, ein wenig Tae Kwon Do und etwas Tai Chi, je nach Choreo.

    Herkunft
    =========

    Body Combat ist ein