The Body Shop Born Lippy (Lippenpflege) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Geruch/für zwischendurch super geeignet/bei Kurzzeitanwendung werden die Lippen super mit Feuchtigkeit versorgt

Nachteile / Kritik

  • Preis, bei Langzeitanwendung trocknen die Lippen aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wassermelonen für die Schönheit

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    toller Geruch/für zwischendurch super geeignet/bei Kurzzeitanwendung werden die Lippen super mit Feuchtigkeit versorgt

    Kontra:

    Preis, bei Langzeitanwendung trocknen die Lippen aus

    Empfehlung:

    Ja

    Im Frühjahr waren wir mit dem Geschichts-LK in Köln. Neben einigen kulturellen Seiten haben wir natürlich auch alle möglichen Geschäfte unsicher gemacht und als wir dann am Spätnachmittag zurückfahren wollten, waren meine Lippen total ausgetrocknet, rissig und was weiß ich alles. Neue Lippen kann man sich ja leider nicht kaufen (glaubt mir, das hätte ich an diesem Tag gerne getan), also bin ich im Bahnhof noch schnell in den Body Shop reingesprungen, weil ich wusste, dass ich dort Lippenbalsam bekommen würde.


    Es gab eine ziemlich große Auswahl und nach dem Geruchtest habe ich mich für die Sorte Watermelon entschieden und für ein 10ml-Töpfchen stolze 4€
  • Super für die Haut : of a man gel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich eigentlich nie sonderlich um den Zustand meiner Haut gekümmert, aber irgendwann habe ich Probleme mit trockener Haut bekommen.
    Dass hat angefangen mit normaler trockener Haut, und da ich viel Dusche(2 mal am Tag wegen Sport) hat sich dass ganze nur noch verschlimmert, bis selbst ich gemerkt das ich was gegen dass ständige Jucken machen muss.


    ############
    Suche
    ############

    Da ich großer Fan von Body Shop Produkten bin(ein paar Infos später) habe ich mich sofort in den nächsten Body Shop gemacht, und mich ganz unauffällig in die "Herren-Abteilung" geschlichen.

    Da stand dann eine Wand voll mit bunten Packungen, und die
  • Fruchtige Lippenpflege geeignet für jede Jahreszeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben

    Heute mal wieder etwas für das kalte Wetter draußen, oder besser gesagt zum Schutz vor dem kalten Wetter draußen.
    Ein Lippenbalsam!

    Ihr könnt diesen Lippenbalsam nur im Body Shop erwerben.
    Der Lippenbalsam hat unterschiedliche Geschmacksrichtungen, jetzt werdet ihr bestimmt fragen: „Geschmacksrichtungen?“.
    Den Lippenbalsam gibt es in 4 unterschiedlichen fruchtigen Sorten. Drei davon kann ich euch auch nennen, die vierte weiss ich aber leider nicht. Also ich habe mir die Sorten Passionsbeeren-Lippenbalsam und Mandarine gekauft. Dann gibt es noch Erdbeere. Das Sortiment ändert sich auch gelegentlich und es gibt auch Unterschiede