Bogner High Speed - Eau de Toilette Testberichte

Bogner-high-speed-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft, klasse Design, zieht Frauen magisch an (vielleicht sind da ja Pheromone drin ;))

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • duft für ihn

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bogner Highspeed ist ein gelungener Duft für trendige sportliche junge Herrn.Absolut ansprechend der Flakon und die Aufmachung der Verpackung.Der Duft ist in der Kopfnote frisch entwickelt dann ein leicht süssliches Aroma.Könnte ein wenig länger anhalten,wer es duftintensiver mag sollte öfter mal nachsprühen.das Preisleistungsverhältnis ist aber für die hochwertige Marke gut.Tolle Ergänzung dazu Dusche und Aftershave.Schöner Duft für warme Tage.Wenn man als Dame nicht so gerne süsse Düfte mag,ist dieser auch ein gelungener Duft für die Damenhandtasche nach einem langen Shoppingtag.

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 29.12.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder fehlen mir mehr Produktinformationen und ne Gliederung. Bewerte dann gerne um.

  • Let's do sports!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    toller Duft, klasse Design, zieht Frauen magisch an (vielleicht sind da ja Pheromone drin ;))

    Kontra:

    ein bisschen zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es um eines meiner besten Eau de Toilettes was ich je besessen habe. Leider habe ich bei diesem, die Verpackung weggeworfen bevor ich anfing zu schreiben. Aber nun zum eigentlichen Produkt.

    Verpackung:
    ---------------
    Wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann, ist die Verpackung ein Quader. Dieser Quader ist in einem dunklen blau gehalten, bis auf die hellblauen nach rechts und links verwischten Streifen an den Seiten der Packung. Auf der Frontseite, in der oberen Hälfte, sind das Firmenlogo sowie der Produktname zu sehen, welcher ebenso verwischt ist, wie die Streifen. Die Verpackung habe ich wie gesagt schon weggeworfen, sodass ich wieder keine

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 09.05.2005, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun will ich echt gerne mal an dir schnuppern...*rrrr

    • saboger

      saboger, 06.05.2005, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...würde sicherlich nach Skiwachs riechen ;-)

    • SKLGirl

      SKLGirl, 05.05.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich interessant an... dein Bericht war auch sehr informativ und deshalb die Höchstnote von mir! LG Yvonne