Bonaqa Classic Tafelwasser Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut wenns schnell gehn muss .
  • Schöner Durstlöscher ! Flasche geht nicht kaputt wenn sie runterfällt ! Geschmacklich gut !

Nachteile / Kritik

  • Teuer, Kohlensäure, Geschmack
  • Teuer, halt ein Markenprodukt ! Geschmack bei Plastikflaschen einfach unbeschreiblich komisch, einfach einen Tick schlechter als bei Glasflaschen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Unterschied zu Glas und Plastik :-)

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schöner Durstlöscher ! Flasche geht nicht kaputt wenn sie runterfällt ! Geschmacklich gut !

    Kontra:

    Teuer, halt ein Markenprodukt ! Geschmack bei Plastikflaschen einfach unbeschreiblich komisch, einfach einen Tick schlechter als bei Glasflaschen !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Ich selber kaufe ehrlich gesagt nicht das doch sehr teure Markenprodukt Bonaqa, aber meine Eltern haben sich einen Kasten nach Hause liefern lassen, aus dem Grund heute mein Bericht. Ich durfte mir nämlich eine Flasche mitnehmen und deshalb kann ich heute in Ruhe einen Bericht schreiben. Normalerweise nehmen sie meist das Wasser von Aquella, doch dieses Mal haben sie sich halt für das Bonaqa Medium Tablewater genommen und genau darüber handelt heute mein Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Der Preis lag laut meinen Eltern bei ca. 5,50 - 6 Euro pro Kasten

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 14.09.2005, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Quell des Lebens. Auch wenn meines von Lidl ist! ;-) Ein schöner Bericht. LG vom Feldhasen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 14.09.2005, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gleich schmecken würde,dann hätten alle Wasser dieser Welt die gleiche Zusammensetzung dann könnte man ja sein Mineralwasser aus der Leitung zaubern. *grins*

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 13.09.2005, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag Bonaqa nicht besonders und merke den Unterschied zwischen Plastik- und Glaswassser auch ;o) GLG Nici

    • Streetstar

      Streetstar, 13.09.2005, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du sprichst von "teuerem Markenwasser", was zwar irgendwie auch stimmt, aber Bonaqua ist ja Tafelwasser, was soviel bedeutet wie aufgesprudeltes Leitungswasser! Irgendwie hab ich da immer ein schlechtes Gefühl, bei aufgesprudeltem Leitungswa

  • Vom Durscht am Bahnhof

    • Geschmack:  schlecht
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gut wenns schnell gehn muss .

    Kontra:

    Teuer, Kohlensäure, Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    ****** INHALTSVERZEICHNIS ******

    -EINLEITUNG
    -PRODUKT
    -PREIS/ERWORBEN BEI
    -INHALTSSTOFFE
    -HERSTELLER/+HERSTELLERINFOS
    -ENDE


    ****** Einleitung ******
    Es war Donnerstag. Ich war unterwegs in Stuttgart mit nem guten Kumpel. Als wir dann gegen 24 Uhr uns aufmachten Richtung Hauptbahnhof zu laufen, hatte ich dann unheimlichen Durst. War ja auch warm gewesen den Tag über. Mein Vorschlag war es noch kurz beim Mc Donalds ne Cola oder so zu trinken. Angekommen am Hauptbahnhof macht mich mein Kumpel drauf aufmerksam das der Mc Donalds nur bis 24 Uhr geöffnet hat. Mittlerweile war es viertel nach. Toll! Danke, dacht ich. Na ja.. mir fiel ein das