Bonaqua Citrus Sportswater Testberichte

Bonaqua-citrus-sportswater
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • milder neuer Geschmack, tolle Verpackung, kein Pfand
  • Sieht nur gut aus...
  • Vitaminreich, durstlöschend, erfrischend
  • Schoene Verpackung, durstloeschend
  • Vitamine und Mineralien, frischer Geschmack, keine Kohlensäure

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer. Rest siehe Text
  • Der Schein trügt
  • Nichts
  • relativ teuer
  • Auf die Dauer eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wassergott Neptun hätte es besser gemacht!!!!

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sieht nur gut aus...

    Kontra:

    Der Schein trügt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi Freunde,

    heute schreibe ich ein Bericht über „Sportwater Bonaqa Citrus“.
    Ich hoffe mein Bericht wird euch gefallen. Ich freue mich schon jetzt auf Kommentare. Bitte entschuldigt meine Rechtschreibe- und Grammatik-Fehler.

    Vorwort

    Bonaqa, weit bekannt. Jeder denkt sofort an Wasser. Da hat Coca Cola etwas erschaffen, dass einer der Marktführer unter den Trinkwassermarken wurde.
    Heute ging ich in einem Supermarkt in Krefeld und schaute mich ein wenig in der Getränkeabteilung um. Heutzutage ist es nicht leicht etwas zu finden, dass kein Pfand hat. Wie auch immer… Da sah ich dies PET – Flasche. Von Bonaqa. Ich brauchte unbedingt in den
  • Wasser - oder was???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So heute will ich euch mal kurz was zu dem Sportswater "Citrus" von Bonaqa schreiben. Habe mich heute morgen beim zugreifen wohl etwas vergriffen, bzw. nicht richtig gelesen.


    Das Aussehen:
    -------------

    Das Erfrischungsgetränk ist klar wie Wasser, und in einer 0,75l Sport-Pet-Flasche abgefüllt. Ein Plastiketikett rund um den oberen Teil, auf dem Die zusammensetzung, der Name und die Nährwertangabe steht.


    Flasche geschnappt, weil Bonaqa ist ja Wasser, ab zur Kasse, bezahlt und raus..
    Den Plastikdeckel abgerissen und den Sportverschluß hohgeschoben, erstmal einen Schluck nehmen...


    *schüttel*

    Der
  • Einfach nur ekelhaft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In meiner letzten Meinung habe ich ja bereits über so ein tolles isotonisches Getränk geschrieben, nämlich Powerade aus dem Hause Coca Cola, eben eher ne Limo mit ein paar angeblich ach so wertvollen Mineralien, das einfach nur ne Zuckerbombe ist, aber das Getränk hier, worüber ich jetzt schreibe, na das übertrifft alles!



    Tatort: Vor kurzem der Minimal Markt hier in Saarbrücken, ein heisser Tag, aber nichts hielt mich davon ab trotzdem noch vor meiner Rumjoggerei an der schönen Saar ein paar Einkäufe zu erledigen, allerdings hatte ich bereits jetzt so einen Durst, das ich mir unbedingt vor dem Laufen noch was reinpfeiffen musste, also ab zum Kühlschrank im