Bounty Haushaltstücher weiß Testberichte

Bounty-haushaltstuecher-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bounty,Opfer einer Testreihe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Test mit den Haushaltstüchern von Bounty begann als ich auf der Packung las, daß sie noch nassreissfester und super saugstark wären. Mir ist nicht bekannt, wie nassreisfest und saugstark die Bountytücher im Urzustand einmal gewesen sein sollen, da ich dieses Produkt noch nie zuvor benutzt hatte, doch wer mit solchen Sprüchen wirbt, der wird getestet und ich wollte es genau wissen.

    Doch zuvor, was ist Bounty:
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Bounty ist nicht etwa der leckere kokoshaltige Schokoriegel, sondern Küchentücher die es in verschiedenen Varianten gibt. Rollen ähnlich wie Toilettenpapier nur eben größer und länger und die Tücher fühlen sich fester an.
  • Wunderbare Qualität und angenehm weich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bounty Haushaltstücher kaufe ich mir von Zeit zu Zeit. Zum Normalpreis sind sie mir zu teuer, selbst wenn sie hervorragende Qualität haben. Aber Gott sei Dank gibt es ja Sonderangebote. Und so habe ich mir letztens für DM 5,99 wieder mal 8 Rollen Bounty geholt. Und mit denen komme ich auch wieder eine Weile aus.


    WARUM GERADE BOUNTY?

    Wie schon erwähnt, nehme ich nicht nur Bounty. Daher kann ich aber auch sehr gut beurteilen, was jetzt die Vor- bzw. Nachteile dieser Markenhaushalts- oder Küchentücher sind.

    Früher habe ich, sparsam von meiner Mutter erzogen, nur die günstigen Tücher von Aldi, Norma, Lidl und Plus gekauft. Irgendwann bin ich aber auch in

    Kommentare & Bewertungen

    • Anachronistin

      Anachronistin, 12.06.2002, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehe ich u.U. jeden Tag in der Werbung. Jetzt auch hier. Dennoch ein "sehr nützlich". Kannst ja mal darüber nachdenken...

    • Faleah

      Faleah, 09.06.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Tücher sehr schön, haben immer so lustige Motive, aber leider find ich sie viel zu teuer, deshalb habe ich sie mir noch nie geleistet ... solche dollen Sonderangebote hab ich leider noch nicht entdeckt, werde aber mal die Augen aufh