Brandt Zwieback Erdbeer-Joghurt Mini Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend, nicht zu süß, leckerer Erdbeer - Joghurt Geschmack
  • lecker, erfrischend praktisch klein
  • mal was anderes, knusprig, nicht zu süß
  • Zwieback geschmack ist noch vorhanden ;-)
  • leckere Alternative zu Keksen und Co

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • nichts
  • vielleicht ein klein wenig künstlicher Geschmack
  • künstlicher erdbeer - joghurtgeschmack
  • einiges an Chemie - schlecht wieder verschließbare Tüte - schmierige Glasur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeer-Minis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    knusprig, mundgerechte Größe, nicht zu süß, feiner Erdbeergeschmack

    Kontra:

    Erdbeergeschmack leicht künstlich, hohe Kalorienanzahl

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Nachdem ich schon über die Brandt Minis Schoko geschrieben habe, folgt heute ein Bericht über die Brandt Minis in der Geschmacksrichtung Erdbeere.

    Ebenso wie die Minis Schoko sind auch diese Minis in einer stabileren Plastikverpackung abgepackt. Auf der Vorderseite und Rückseite findet man den Schriftzug "Brandt" zusammen mit dem Bild des kleinen, strahlenden Jungen. Vorder- und Rückseite sind fast komplett in orange gehalten, nur an der Oberseite sieht man noch den Schriftzug Minis Erdbeere Joghurt,
    Seitlich findet man die üblichen Angaben zu den Inhaltsstoffen, den Brennwerten sowie zum Hersteller. Hier ist auch noch der Stempel des

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.08.2006, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.08.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, die kenne ich noch gar nicht! Aber, bei den Brennwerten, sollte es wohl auch lieber dabei bleiben! Sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Mal was anderes als Schokolade..

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend, nicht zu süß, leckerer Erdbeer - Joghurt Geschmack

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Auch dieser Bericht liegt schon seit geraumer Zeit auf meiner Festplatte, aber da ich ja den entsprechenden Ordner wieder gefunden hab, kann ich ihn dann auch endlich mal veröffentlichen *g*


    Heute geht es um ein Produkt das ich vor einiger Zeit in unserem nun geschlossenem Edeka Markt entdeckte. Da ich hin und wieder schon mal gerne Zwieback esse, ihn pur aber nicht so mag, reizte es mich, diese Sorte einmal auszuprobieren.

    Die Verpackung
    *****************
    Eine kleine Plastiktüte würde ich mal sagen, mit dem bekannten Brandt Logo und lecker aussehenden Zwiebacks im Hintergrund.
    Ich füge euch ein Produktbild bei, in

    Kommentare & Bewertungen

    • rockitz

      rockitz, 28.07.2005, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich irgendwie überhaupt nicht lecker an, aber wem´s schmeckt (;

  • Lecker und praktisch!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -lecker, erfrischend -praktisch klein

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Brandt Minis mit Erdbeer-Joghurt entdeckte ich eigentlich mehr zufällig, als ich kurz vor dem Fitnessstudio noch im tegut war. Und sie hatten es mir sofort angetan. Meine Freundin und ich beschlossen, uns gleich nach dem Fitnessstudio eine Packung zu kaufen. Und das taten wir auch.

    Schon beim Öffnen der packung kam uns ein wunderbar Appetit machender Erdbeer-Geruch entgegen und als wir einen Bissen probierten, bestätigte sich dieser Eindruck.
    Es schmeckte einfach fantastisch!
    (Okay, wer es nicht so süß mag, wird vielleicht keine Freude an diesem Produkt finden, aber ich finde es einfach toll!)

    Mittlerweile ist dieser Zwieback für mich ein wichtiger

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • Jinxx

      Jinxx, 26.12.2005, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..der markenzwieback (:

  • Joghurt auf meinem Zwieback?!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leckere Alternative zu Keksen und Co

    Kontra:

    einiges an Chemie - schlecht wieder verschließbare Tüte - schmierige Glasur

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht's mit meinen Berichten - heute soll es mal um Zwieback gehen! Nein, nicht gleich wegklicken, so langweilig wie sich das anhört, ist das Thema gar nicht, denn natürlich geht es um einen ganz besonderen Zwieback:

    ** BRANDT MINIZWIEBACK MIT ERDBEER JOGHURT **

    Na, macht das nicht neugierig?!

    Als ich jedenfalls auf diese Tüte stieß erinnerte ich mich sofort an einige Berichte, die ich bereits auf verschiedenen Meinungsforen darüber gelesen hatte - allerdings nicht mehr an die Bewertung. Aber da stand ja auch mal wieder das Wörtchen "NEU" auf der Tüte, das mich immer unwiderstehlich anzieht.

    Sonst erkennt man auch sofort, das dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 30.08.2004, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... sollte ich glatt auch mal probieren. Kenne nur die mit Schokolade und mit Kokos, und natürlich die natur.

    • bibianca

      bibianca, 29.08.2004, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich noch nirgens gesehen, wobei es ja zig verschiedene Sorten Brandt Zwieback gibt. Muss ich mal drauf achten, vielleicht was für die Kids ;)

  • Grinsemann im Sommerlook...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mal was anderes, knusprig, nicht zu süß

    Kontra:

    vielleicht ein klein wenig künstlicher Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich in vorigen Berichten ja bereits als ausgesprochener Fan der Brandt-Minis Reihe geoutet & drüber berichtet habe, möchte ich Euch heute, eine relativ neue und zudem sommerliche Variante vorstellen:



    Brandt Zwieback – Minis Erdbeer Joghurt
    *************************************


    ___Die Verpackung______________________________________

    Auch auf dieser Brandt-Zwieback Verpackung steht der kleine blonde Strahlemann wieder im Vordergrund, diesmal mit einer Erdbeere als Konkurrent. Die weiße Plastikverpackung, welche zugegebenermaßen schlecht wiederverschließbar ist, ist über und über mit silbernen Brandt-Schnörkelleien versehen &

    Kommentare & Bewertungen

    • marion_b

      marion_b, 13.01.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in meinem Supermarkt aber net, des wär mir aufgfalln.

    • nintscha

      nintscha, 03.09.2004, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      He? hab ich ja noch nie gehört, aber hört sich total gut an...aber vielleicht gibt es des bei uns armen Österreichern wieder nicht *g* Aber ich werd die Augen offen halten!Liebe Grüße Nina ;)

  • Zwieback meets Erdbeerjoghurt

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zwieback geschmack ist noch vorhanden ;-)

    Kontra:

    künstlicher erdbeer - joghurtgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich mir mal wieder etwas Nachschub an Bruchzwieback jeglicher Art bei Brandt in Hagen geholt.
    Ich muß zugeben das ich schon seit Kind an Zwieback sehr gern esse. Nur gab es damals noch nicht so viele Sorten wie es jetzt gibt.

    Jedenfalls hab ich da 2 ganz neue Sorten entdeckt und der erste Bericht kommt jetzt dazu.

    *********
    SORTE
    *********
    MINIZWIEBACK ERDBEER – JOGHURT VON BRANDT
    Ich habe mir erst mal nur eine Packung von den Minis mitgenommen weil ich nicht sicher war ob die auch alle werden.
    Ich weiß nicht wie viel die im normalen Supermarkt kosten, aber ich habe 0,60 EUR für diese 100g Tüte