Braun Satin Hair 1 AS 110 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2000
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert einfach zu bedienen zufriedenstellendes Ergebnis
  • Leichte Bedienung,Preis
  • Abrollautomatik, leicht zu reinigen!

Nachteile / Kritik

  • keine Akkus nur zwei Stufen einstellbar Locken könnten kräfiger werden
  • Reinigung, Haltbarkeit der Locken
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal Locken und mal glatt

    3
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    preiswert einfach zu bedienen zufriedenstellendes Ergebnis

    Kontra:

    keine Akkus nur zwei Stufen einstellbar Locken könnten kräfiger werden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***********

    Nun haben wir ein paar Jahre glatte Haare getragen, uns alle Mühe gegeben, mit dem Fön, Glätteeisen und mitunter sogar dem Bügeleisen auch die letzte Welle aus dem Haar zu entfernen, und nun kommen endlich wieder die Löckchen. Schaltet man den Fernseher ein, sieht man unter den Promis und Models auch wieder ein paar gelockte Damen. Sex & the City wird wiederholt, wo Carrie Bradschow einen Tag um den anderen mit Lockenpracht und glattgefönter Frisur die Herren der Schöpfung durcheinanderbringt. Nun war ich zu einer Grillparty eingeladen, und dachte mir, dort möchte ich mal nicht aussehen, wie immer, sondern etwas besonderes mit meinen Haaren machen, und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.09.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und wunderschönes Wochenende wünsche :-)) Marianne

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra

    • Annna13

      Annna13, 11.08.2006, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So was benutze ich lange nicht mehr, ein Lockenstab verdirbt don die Haare;-) Liebe Grüße aus Sofia

    • Estha

      Estha, 10.08.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼