Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum
Abbildung vergrößern: Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum
Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum
Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum
Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum

Testberichte Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum

 Föhn
4.1 von 5
Platz 394 in der Kategorie "Haartrockner / Föhn / Fön".
Bewertung: Kundenbewertung 4,20 / 5,00 4.1 von 5
Meinungen:
Ihre Meinung?  5 Meinungen
Preisvergleich: nicht verfügbar

Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

Bewertung
Kundenbewertung 4,20 / 5,00 4.1 von 5
von 80% aller Autoren empfohlen (4/5).
Bewertungsverteilung:
Qualität / Verarbeitung:  gut
Handhabung/Komfort:  ausgezeichnet
Lautstärke:  leise
Vorteile
  • klein, handlich, leicht, gute Bedienung
Nachteile/Kritik
  • nichts
Das Mitglied ist nicht mehr auf Yopi.de aktiv.

Klein, Fein, Mein

ein Testbericht von 2007-01-16 12:11:01 vom 16.01.2007
Empfehlung: ja
Braun Cosmo 1000 Farbe Schwarz, Griff: Silbermettalic
Technische Daten:
Braun Cosmo travel ATD 1000.
Type 8584
120 V ~
280-240 V ~ umschaltbar
50/60 Hz
1000 W
Klappgriff mit Kabelstauraum.
2 Heiz- und Gebläsestufen.
Eingebaute Kozentrationsdüse.
Farben: schwarz/anthrazit

Maße:
ca. 17 cm lang ausgeklappt
ca. 11 cm lang zusammengeklappt

Kabellänge ca. 2m
Bei sachgerechtem Wickeln lässt er sich sehr gut in den Hohlgriff verstauen.

Leichtgewicht:
über den Daumen gepeilt geschätzte 50 - 100 Gramm

Gekauft bei Kaufhof 2001 für 30 DM
Mittlerweile kostet der geliche Fön bei Media Markt ca. 26 €

2001 musste ich mir einen neuen Fön kaufen weil mein alter eine NoName-Marke von Woolworth innerhalb zwei Wochen nach Kauf Feuer aus der Düse spieh.

Für den neuen Fön habe ich eher nach den Geldbeutelkriterien gesucht und so kam ich zu dem Braun Cosmo 1000. Er war den billigste bei Kaufhof unter den Braun Haartrocknern.

Die höchste Haartrockenstärke ist Stufe 2.
Dadurch das Haar gut trocket und vor allem nicht austrocknet.
Aus dem Grund: Manche Damen und Herren schalten aus Bequemlichkeit immer die allerhöchste Stärke und trocken das Haar gleichzeitig aus, was mit dem Braun Cosmo verhindert wird, solange er in angemessener Entfernung vom Haar gehalten wird.

Nach trocknen des Haares und ausschalten des Föns hört man ein leises klicken.
Das bedeutet dass der Fön auskühlt und in der Zeit lässt er sich nicht mehr einschalten, auch wenn das Kabel in die Strombuchse steckt.
Nach ca. 15 Min. auskühlzeit hört man wieder das leise Klicken und der Braun Reisefön ist wieder Fönbereit.

Der Griff lässt sich nach innen klappen und das Stromkabel im Griff verstauen. Dadurch kann man sich nicht am Stromkabel verheddern und das Kabel liegt auch nicht unsinning herum.
Das Kabel ist gegen Föhitze geschützt, der Hohlgriff (gleichzeitig Hülle für Kabel), ist gut gebaut.

Der Stromstecker ist für in Deutschland genormte Stecker. Für Südländer wie Italien, Griechenland, Türkei empfehle ich einen Adpater.i

Für Italien benötigt ihr ALLERDINGS einen Adapter, damit ihr nicht mit nassem Kopf schlaffen müsst.

Die Alltaugstauglichkeit des Reiseföns Braun Cosmo 1000, ist vorhanden und seine Leistung ist für NUR den Privatgebrauch tauglich.

Über die Alltaugstauglichkeit sage ich das mich 100%-iger Sicherheit weil dieser Fön, über den ich hier berichte, seit 2001 mein Hauptfön ist und ich keinen anderen besitze.
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Preis
Qualität / Verarbeitung:Qualität / Verarbeitung von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 5,0 ausgezeichnet
Handhabung/Komfort:Handhabung/Komfort von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 5,0 ausgezeichnet
Lautstärke:Lautstärke von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 4,0 leise
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
redwomen
redwomen, 10.03.2007
Wie schon mal geschrieben, meine Haare sind luftgetrocknet wesentlich schneller trocken. sfg LG Maria
Qantas
Qantas, 28.01.2007
Ich ziehe meinen Hut und gebe Dir ein sehr hilfreich! :-
superlativ
superlativ, 20.09.2006
liebe grüße und einen schönen mittwoch :-
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
Thomekk

Unser Haartrockner

ein Testbericht von 2009-05-19 09:24:05 vom 19.05.2009
Empfehlung: ja
Vorteile: -...
Nachteile/Kritik: siehe Bericht
Wer kennt das nicht draussen ist es noch etwas kalt und feucht, aber die Haare mussten gewaschen werden und die Zeit ist knapp bis man los muss.
Okay ich kenne das nicht weil ich recht kurzer Haare habe, aber meine liebste hat längere Haare und dafür hat sie natürlich einen Fön oder wie sagt man Haartrockner.
Es ist zwar nur ein kleiner den man auch auf die Reise mit nehmen kann aber der reicht trotzdem.
Aber keine Sorge jetzt kommt kein Bericht über ein weiteres unser Severin Haushaltsgeräte, denn unser Fön ist von Braun. Also auch bei uns gibt es da etwas Abwechslung.
Gekauft haben wir ihn vor einer ganzen Weile bei Promarkt, da war er ein super Schnäppchen für grade mal 7,99 Euro
Im Internet hab ich mal geschaut da kostet er aktuell knapp 20 Euro.


Von wem ist der Haartrockner ? JA eigentlich ja von mir aber das ist ja nicht die Frage:
Braun GmbH
Frankfurter Straße 145
61476 Kronberg/Taunus
Telefon: 06173/30-0
Telefax: 06173/30-2875
E-mail: deconsumers@custhelp.com
Website: www.braun.com

Auf der Internetseite hab ich leider unseren Fön gar nicht gefunden.

Sein Technischen Daten:
2 Heiz- und Gebläsestufen, Klappgriff mit Kabelstauraum, integrierte Konzentrationsdüse, umschaltbar (240/120 V), Max. Leistung: 1000 W, Farbvariante: silber-metallic/anthrazit, Nordamerika-Adapter

Der Fön sieht richtig edel aus, und dadurch das er sich zusammen klappen lässt spart er auch noch Platz. Wenn er nicht benutzt wird kommt er bei uns immer in die Mitgelieferte Tasche, die ist für Reise besonderes praktisch, da brauch man ihn nicht in den Kulturbeutel packen sondern er hat sein eigenes kleines Plätzchen.
Mit seinen 1000 Watt hat er sehr viel Kraft und sorgt dafür das die Haare meiner liebsten wirklich sehr schnell trocken sind.
Keine 5 Minuten Dauerfönen und das bei etwas mehr als Schulterlangem Haar.
Dabei stört es auch nicht das er nur 2 Stufen hat für die Temperatur Einstellung.
Auf der höchstens Stufe darf man nicht zulange an einer Stelle bleiben sonst wird es verdammt heiß am Kopf.
Wir Fönen damit auf der kleinen Stufe auch immer unseren kleinen Hund nach dem baden, aber der mag das gar nicht, weil er ihm wohl etwas zu laut ist und zuviel Angst macht. Aber wenn man einen halben Meter Abstand hält und ihm einfach nur etwas warmen Wind entgegen pustet dann mag er das schon und ist auch nach 10 Minuten wieder fast trocken und flauschig.
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00 4
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Zufall
Qualität / Verarbeitung:Qualität / Verarbeitung von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 4,0 gut
Handhabung/Komfort:Handhabung/Komfort von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 4,0 gut
Lautstärke:Lautstärke von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 3,0 mittelmäßig
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
timecode001
timecode001, 19.05.2009
Prima geschrieben, und herzlich willkommen bei Yopi!

Liebe Grüsse.
timecode001
Miraculix1967
Miraculix1967, 19.05.2009
Druidenhafte Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
NancyNoack
NancyNoack, 19.05.2009
SH und sonnige Grüße aus Berlin
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
manisi100

Ich hab die Haare schön..Ich hab die Haare schön

ein Testbericht von 2007-05-26 11:38:18 vom 26.05.2007
Empfehlung:
Heute erzähl ich euch etwas über meinen Haarfön:



Welcher ist es?

Der "Braun ATD 100 A Cosmo Travel" - ein Reisefön.

Der Fön ist klein und handlich und lässt sich dadurch bequem und problemlos im Badezimmerschrnak oder im Reisegepäck verstauen.

Er verfügt zudem über einen klappbaren Griff wodruch er noch kleiner wird..




Verpackung:


Der Fön befindet sich in einem blauen Pappkarton. Im Hintergrund die Erdkugel und im Vordergrund der in anthrazit gehaltene Fön. Er befindet sich in der Schachtel in zugeklapptem Zustand.
Das Modell enthält noch einen Flachstecker-Adapter für die Benutzung in nord- und lateinamerikanischen Ländern.




Der Preis:

erhältlich im Fachhandel für ca. 20 €..



Hersteller:

Braun GmbH
Frankfurter Straße 145
61476 Kronberg/Taunus
Telefon: 06173/30-0
Telefax: 06173/30-2875

www.braun.com



Technische Details:


- handlicher und kompakter 1000 Watt Reisehaartrockner mit Klappgriff und Kabelstauraum
- 2 Temperatur- und Gebläsestufen.
- Umschaltbar 120-240 V
- Klappgriff mit praktischem Kabelstaufach.
- integrierte Konzentrationsdüse für präzises Styling
- Rutschsicherer Griff
- Kabellänge ca 180 cm



Der Gebrauch und Aussehen:

Schon beim ersten Fönen machte der Haartrockner einen sehr guten Eindruck auf mich. Er liegt gut und sicher in der Hand und ist zudem recht leise, selbst auf der höchsten Fönstufe.

Momentan trage ich dir Haare ziemlich kurz. Als ich noch längeres Haar hatte kann ich sagen dass die Haare mit dem Fön in wenigen Minuten komplett trocken sind. Die Fönleistung ist also sehr gut.

Die 2 Temperaturstufen sind absolut ausreichen (zumindest für meine Haare).


Gut finde ich auch den klappbaren Griff der den Fön noch kleiner macht und dadruch leicht zu verstauen ist. Der Kabelstauraum im Griff ist problemlos zu handhaben und das Kabel lässt sich sehr leicht verstauen.


Der Fön ist wirklich supi klein. Ca. 11 - 14 cm in zusammen geklapptem Zustand. Auseinander geklappt ca. 17 cm. Das anthrazit des Föns ist am Griff matt und oben leicht glänzend. Der Griff ist dadurch griffiger und rutscht nicht aus der Hand.

Der Fön hat die Stufen 0 - 1 und 2. zu verstellen mit einem lila Knopf.


Der Griff muss wie erwähnt ausgeklappt werden und dabei einrasten. Ist anfangs etwas komsich weil man die Angst hat etwas kaputt zu machen, aber das ist schnell vorbei und man gewöhnt sich daran. Daran dass der Griff einrastet weiß man dass alles richtig ist.



Fazit:

Ein kleiner, schicken und sehr handlicher Reisefön, der zwar nicht mit der Power eines "großen" Föns zu vergleich ist, aber für die Reise (oder auch 2) :-)) reicht es allemal!

Sehr zu empfehlen!
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00 4
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Zufall
Qualität / Verarbeitung:Qualität / Verarbeitung von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 5,0 ausgezeichnet
Handhabung/Komfort:Handhabung/Komfort von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 5,0 ausgezeichnet
Lautstärke:Lautstärke von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 4,0 leise
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
mrwong
mrwong, 08.06.2007
sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-
Qantas
Qantas, 27.05.2007
Etwas ausführlicher wäre schön gewesen.
Zzaldo
Zzaldo, 27.05.2007
ein sh von mir für dich.LG Stephan
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
Stephi18

Wo kommt der Wind denn her??

ein Testbericht von 2006-05-01 20:44:21 vom 01.05.2006
Empfehlung: ja
Hallöchen meine lieben Yopi Leserinnen und Leser,

heute will ich euch meinen kleinen Freund vorstellen, den Braun Cosmo travel platinum ATD 1000 A. Normalerweise wird der Fön als Reisfön verwendet, aber man kann ihn natürlich auch Zuhause verwenden.

Einen Fön habe ich selten verwendet da die immer so groß und schwer waren und auch Laut, aber bei diesem hier ist es anders, er ist klein, leicht und handlich. Der kleine Fön wurde in einem Blauen Karton verkauft und vorne drauf war der Fön abgebildet im zusammengeklappten zustand und da mir der so gut gefiel musste der in meinen Einkaufswagen.

Den Fön kann man sehr gut für Reisen verwenden, da man an ihn an einem kleinen Schräubchen von 120 auf 240 Volt umstellen kann und im zusammen geklappten zustand ist der Fön nur 14 cm lang und wenn er ausgeklappt ist dann nimmt er auch nur knapp 17 cm weg. Das oft lästige Stromkabel muss man nicht mehr um den Griff wickeln sondern man kann es ganz einfach in dem Griff verstauen und das geht indem man das Kabel zusammenwickelt und dann da rein stopft, aber bitte mit Vorsicht nicht das die Klappe noch abbricht, wenn man dann das gesamte Kabel drin hat kann man den Deckel schließen und nur noch der Stecker sieht raus, praktisch oder? Um das Kabel wieder heraus zu holen einfach leicht an dem Stecker ziehen und dann geht der Deckel auf. Den Fön kann man durch einen kleinen Lila Knopf einschalten und damit auch gleich einstellen welche Stufe man möchte, Stufe 0 ist aus, Stufe 1 ist ne leichte Brise die kühl ist und Stufe 2 ist eine stärkere Brise die warm ist, aber nicht heiß sondern recht angenehm, der Fön verfügt über zwei kombinierte Heiz- und Gebläsestufen. Wenn man ihn verwenden will muss man den Fön nicht erst durch Knopfdruck oder durch betätigen eines Schalters ihn aus der zusammen geklappten Position befreien, sondern kann ihn einfach aufklappen einrasten lassen und schon kann das Fönen beginnen. Das Kabel in den Griff Reinmachen ist wirklich Fummelarbeit auch heute noch hab ich ab und zu noch Probleme das Kabel rein zu bekommen, das Kabel ist 1,80 m lang und das da rein fummeln kann schon graue Haare verursachen. Der Fön hat eine angenehme Lautstärke bei Stufe eins bei Stufe 2 wird er schon lauter aber nicht störend Laut sondern man kann es ertragen. Eine integrierte Konzentrationsbürste hat der Fön auch noch, als braucht man keine Düsen und Aufsätze mehr Raufstecken.

Zusammenfassung des Lieferumfangs und der technischen Daten:

Lieferumfang:

- der Fön im zusammengeklappten zustand
- ein Amerikanischer Adapter, da die ja andere Steckdosen haben wie wir
- kurze Anleitung

technische Daten:

Umschaltbare Spannung von 120-230 V
2 Temperatur- und Gebläsestufen
Schaltstufen 0 1 2

Klappgriff mit Kabelstauraum
11 - 14 cm groß (zusammengeklappt)
Integrierte Konzentrationsdüse
Kabellänge ca. 180 cm

1000 Watt


Preis: ca. 15 - 26 Euro

Fazit:

Ich finde den Fön super klasse und kann ihm ohne ein schlechtes Gewissen die volle Sternenzahl geben und eine Kaufempfehlung aussprechen. Der Fön ist super leicht in der Handhabung, es gibt kein abrutschen von Griff mehr und er ist sehr leicht, wie viel er wiegt weiß ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen



Stephi18





© ; Stephi18
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Verpackung
Qualität / Verarbeitung:Qualität / Verarbeitung von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 5,0 ausgezeichnet
Handhabung/Komfort:Handhabung/Komfort von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 5,0 ausgezeichnet
Lautstärke:Lautstärke von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 4,0 leise
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
topware2002
topware2002, 01.05.2006
..................................................... .........................o o....................... SH-------oOO----OOo-----------
blackangel63
blackangel63, 01.05.2006
.. quot quot... quot quot.. . 039o039 . 039o039 . - ,,-,, - ,,-,,-...LG Anja :-
Estha
Estha, 01.05.2006
..0,,,0 ...039039... ,quotquot, ... klasse geschrieben :- lg susi quotquot,,,,,,,,,
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
Das Mitglied ist nicht mehr auf Yopi.de aktiv.

Mein kleiner Reisebegleiter

ein Testbericht von 2006-01-13 21:50:49 vom 13.01.2006
Empfehlung: ja
Vorteile: klein, handlich, leicht, gute Bedienung...
Nachteile/Kritik: nichts
Ich stelle euch meinen kleinen Reisebegleiter, auf den ich nicht verzichten möchte, heute einmal vor. Er ist von einer mir sehr gut bekannten Firma, von der ich noch viele weitere Geräte habe, und mit deren Produkte ich bis heute über Jahre hinweg absolut zufrieden und begeistert bin. Ach so, der Kleine heißt : Cosmo travel ATD 1000 A und ist ein Reisefön von der Firma Braun.


Ich mag anderer Leute Föns nicht unbedingt mitbenutzen, also legte ich mir einen kleinen Fön für den Fall zu, dass ich mal außer Haus übernachte (was hin und wieder passiert oder für den Urlaub) und damit ich mich selbst versorgen kann und nicht so dumm fragen muss „kann ich mal einen Fön haben“, der dann eventuell kaum bläst oder wie ein Wirbelwind herumbläst.


Eines Tages kam er daher bzw. wurde er von mir käuflich erworben und aus seinem tristen Dasein im Regal befreit. Ihn umhüllte ein blauer Karton, darin lag der kleine Fön, der dann nochmals in einer Kunststofftüte verpackt war. Auf der Vorderseite des Kartons war der Fön zusammengeklappt abgebildet, so wirkte er gleich noch viel kleiner.


Mein kleiner Reisebegleiter ist wirklich klein. In zusammengeklapptem Zustand nimmt er ca. 14 cm Platz ein, auseinandergeklappt sind es auch nur magere ca. 17 cm. Mittels einem kleinen lila Knopf kann man seine unterschiedlichen Schaltstufen einschalten bzw. auswählen: 0 - 1 – 2. Außerdem verfügt der Gute über zwei kombinierte Heiz- und Gebläsestufen. Besonders einfallsreich fand ich die Idee, dass man die elektrische Leitung nicht mehr irgendwie um das Gerät herumwickeln muss oder sonst was, nein, man kann es zusammenwickeln und im Griff des Föns verstecken. Super Idee! Die ganze Leitung passt rein und am Ende schaut nur noch der Netzstecker raus. Wenn man an diesem dann wieder leicht zieht, kommt die Leitung wieder ganz einfach aus dem Griffteil herausgerutscht.


Logischerweise ist er auch umschaltbar, da er ja ein Reisefön ist, also muss er sich der jeweiligen Spannung anpassen können. Dafür hat er eine kleine Schraube, mit der kann man von 120 auf 240 Volt umschalten.


Wie wir zwei miteinander umgehen:

Also wenn ich ihn hin und wieder mal brauche, dann wird er einfach aus seinem zusammengeklappten Zustand befreit und aufgeklappt. Einfach so, ohne dass man dafür einen Knopf oder Schalter zur Entriegelung drücken muss. Dann rastet er einfach ein und ich weiß, nun kann ich loslegen. Etwas fummelig ist das Verstauen der Leitung, aber das hat man nach den ersten Versuchen auch raus. Rausziehen lässt es sich natürlich ganz einfach und schnell. Die Leitung selbst ist lang genug mit 1,8 m findet man wirklich meist eine Steckdose in der Nähe.
Seine zwei Temperaturstufen sind ideal, ich fange meist mit der wärmeren Stufe an und schalte dann zum Trockenfönen auf die niedrige Stufe zurück. Der Geräuschpegel von Stufe 1 ist geringer, da hier weniger geblasen und gewärmt wird, Stufe 2 ist folglich lauter und stärker, aber beide Stufen machen einen annehmbaren Lärm. Also kein Fön, der fürchterlichen Lärm macht, sondern für mich ein ganz normales Geräusch und unaufdringlich.
Raffiniert ist die integrierte Konzentrationsdüse. Eigentlich verzichte ich sonst auf solche Düsen oder Aufsätze, aber hier ist sie eben integriert und wird einfach benutzt.
Als Reisefön ist er natürlich bestens ausgestattet zum Verreisen, denn ein Nordamerika-Adapter ist im Lieferumfang inbegriffen, was ich für absolut zufriedenstellend finde, denn die Suche nach Adaptern, wenn man ins Ausland verreist, finde ich überflüssig. Hier ist gleich der richtige dabei.
Von der Handhabung oder besser Haltung her, kann ich mich nicht beschweren. Als Reisefön ist er logischerweise klein und leicht. Der Griff liegt rutschsicher in der Hand bzw. er ist sehr griffig und liegt gut in der Hand.


Zusammenfassung der Daten:

Umschaltbare Spannung von 120-230 V
2 Temperatur- und Gebläsestufen
Schaltstufen 0 1 2
11 - 14 cm groß (zusammengeklappt)
Klappgriff mit Kabelstauraum
Integrierte Konzentrationsdüse
1000 Watt
Kabellänge ca. 180 cm
Preis schwanken sehr: ca. 15 - 25 Euro
Nordamerika-Adapter


Abschlussworte:

Ich mag meinen Reisebegleiter extrem gut leiden. Er ist klein und fein, erbringt absolut seine erwünschte Leistung und ist so klein, der passt in jedes Gepäckstück. Die Leitung ist versteckt und gut aufgehoben, die Geräuschkulisse ist für mich im normalen Bereich, die verschiedenen Stufen lange voll und ganz aus und ich möchte ihn nicht mehr missen.
Dieser kleine Kerl ist ein wahres Highlight und ich hoffe, wir verreisen noch oft zusammen.
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Zufall
Qualität / Verarbeitung:Qualität / Verarbeitung von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 5,0 ausgezeichnet
Handhabung/Komfort:Handhabung/Komfort von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 5,0 ausgezeichnet
Lautstärke:Lautstärke von Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum  Föhn: 3,0 mittelmäßig
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
PunkFreak
PunkFreak, 02.03.2006
Kurz und Knapp, so mag ich Berichte gerne... LG Anna-Lena
leuchttuermin
leuchttuermin, 11.10.2006
mein quotKleinerquot für die Reise ist irre laut!
katy50
katy50, 21.05.2006
SH-------oOO----OOo----------
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-5 von 5 Testberichten über Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR
Home > Beauty & Wellness > Elektrogeräte Beauty & Wellness > Haartrockner / Föhn / Fön > Braun ATD 1000 A Cosmo Travel Platinum > Testberichte