Braun Oral B FlexiSoft EB 17 4er Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2000
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das saubere Putzgefühl Sehr gute Qualität
  • effektive, gründliche Zahnreinigung'Indikator" bzgl. des Wechselns
  • eine wie die andere
  • gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Indikator-Borsten sind evtl. überflüssig Preis
  • event. der Preis
  • völlig überteuert
  • sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teures Zubehör

    Pro:

    eine wie die andere

    Kontra:

    völlig überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinen elektrischen Oral B Zahnbürsten, über die ich schon berichtet habe, gehören zwangsläufig auch Ersatzaufsätze , wenn die im Lieferumfang enthaltenen 2 nicht mehr brauchbar sind und man die Zahnbürsten weiter verwenden will. Eine Auswahl für die Oral B gibt es meines Wissens nach nicht, wobei ich mich auch irren kann. Ich jedenfalls habe immer die Oral B Flexisoft gekauft, die es in 2er, 4er und 5er Packungen in jedem Drogeriefachgeschäft geben sollte. Praktischerweise habe ich immer zu dem 4er Pack gegriffen.



    Verpackung

    Der 4er Pack befindet sich auf einem Papphintergrund mit der Braun Markenaufschrift hinter transparenter Plastik jeweils für sich

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 04.03.2009, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • TigerLady

      TigerLady, 23.02.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoll ! LG

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 06.02.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • anonym

      anonym, 05.02.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicely Done. Greetings Ibis!