Theo Klein 9623 Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
- Handhabung & Komfort:
- Design:
- Reinigung:
- Reparaturservice:
Pro & Kontra
Vorteile
- sieheh Text
Nachteile / Kritik
- sieheh Text
Tests und Erfahrungsberichte
-
Kraftvoller Küchenhelfer
Pro:
s.o.
Kontra:
s.o.
Empfehlung:
Ja
Wer gerne backt, der legt in diesem Bereich auch Wert auf eine entsprechend gute Geräteausstattung in der Küche. Nun bin ich nicht den Könner im Bereich von Torten oder Sahneschnitten, aber der Rührkuchen in allen Fassetten ist meine Domäne.
Für alles rund ums Rühren kommt bei mir der Mixer M830 von Braun zum Einsatz: Unscheinbar im Aussehen, stark im Rühren. Das beschreibt diesen Küchenhelfer.
Der Mixer
350 Watt scheint für einen Mixer, der neben dem Rühren auch das Kneten und das Pürieren (3 – in 1- System) übernehmen soll, recht wenig zu sein, reicht aber vollkommen aus. Selbst festere Teige werden anstandslos ohne Leistungsabfall durchgerührt, auch die –Kommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 20.07.2012, 21:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße Edith und Claus
-
-
-
-
-
Wichtiges Gerät für die Backzeit
Pro:
sieheh Text
Kontra:
sieheh Text
Empfehlung:
Ja
Hallo,
heute möchte ich Euch über
Braun M 830
berichten.
****Der Hersteller****
Braun GmbH
Frankfurter Str. 145
61476 Kronberg/ Taunus
www.Braun.com
****Meine Meinung****
Damals zur Gründung meines eigenen Hausstandes bekam ich vom Eltern und Großeltern eine der tollsten Küchenmaschinen, den Thermomix. Deshalb spielt in meiner Küche das Handrührgerät / der Mixer nur eine untergeordnete Rolle.
Ein preisgünstiger aber trotzdem guter Mixer um zum Beispiel Sahne oder Eischnee zu schlagen wenn der Thermomix gerade in Gebrauch ist, ist da genau das richtige. So kaufte ichKommentare & Bewertungen
-
MasterSirTobi, 19.11.2012, 19:22 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Da hast du dir ein SH verdient. LG wünscht MST
-
-
-
babygiftzwerg, 28.11.2010, 13:22 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike
-
-
Unser Mixxxer
Pro:
s.b
Kontra:
s.b
Empfehlung:
Ja
Nun möchte ich einmal über unseren,noch ziemlich neunen Haushaltsmixer berichten.Wir besitzen ihn seit ca. 2 Monaten und sind momentan noch sehr zufrieden mit ihm.Auch ich mixe mir mal öfters meine Pfannekuchen mit dem hüpchen Gerät.Der Besen aus Metall kann einfach abgedreht werden,sodass das Gerät mühelos gesäubert werden kann :D Der Hersteller des Gerätes heißt braun und gab dem Kind den Namen:M830.
Design:
#####
Der Mixer hält sich ganz in der Farbe weiß.Das Material ist ziemlich robust.Es ist ein stabiles Kunstoffgehäuse,dass auch noch bei hohen Temperaturen meines Wissens nicht so leicht schmilzt.Die Rührstäbe kommen in die dafür angefertigten Öfnnungen aufKommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 09.07.2009, 18:56 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Sehr hilfreich. LG Just86
-
timecode001, 31.05.2009, 20:55 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Klasse geschrieben! Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstsonntag. timecode001
-
-
-
Der geht ab!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Meinen Mixer brauche ich fast jeden Tag. Es gibt immer etwas zu mixen, und zu pürieren, zu rühren oder zu kneten. Damit ich den Mixer stets zur Hand habe verstaue ich ihn nicht in irgendeiner Schublade oder einem Schrank, sondern platziere ihn in griffbereiter Nähe, in den damals mitgelieferten Wandhalter, den mein Mann ordnungsgemäß angeschraubt hat.
Der Mixer:
--------------------
Ich besitze den Handmixer Braun M830 mit Stabmixeraufsatz, den ich für ca. 49 Euro kaufen konnte. Das Gerät hat eine Leistung von 350Watt und wurde mit einen Messbecher, einem Paar Knethaken und einem Stabmixer geliefert.
Aussehen:
--------------------
Also der Mixer hatKommentare & Bewertungen
-
Bewerten / Kommentar schreiben