Braun Sensation CPS 1800 AA1 Testberichte

Braun-sensation-cps-1800-aa1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr einfache Handhabung, gute Leistung, individuelle Einstellungen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schreck am Morgen !

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu spät aufgestanden, Zeitdruck, Duschen, Haare waschen, Haare föhnen wollen und dann passiert es. So ungefähr drei Minuten wartet mein Föhn noch. Mein Haupthaar ist gerade etwas angetrocknet, da streikt das Ding. Nichts geht mehr. Erst dachte ich er sei überlastet und überhitzt und brauchte eine Pause, um sich abzukühlen. Aber die Pause dauerte bis heute an. Der Föhn war kaputt. Nun haben wir noch ein uraltes Möhrchen in der Garage, mit dem ich wenigstens so einigermaßen meine Haare trocken bekam. Vor dem alten Ding hatte ich gehörig Respekt. *g*
    Es half ja nichts, ein neuer Föhn musste her und zwar möglichst schnell. Ich wollte auf jeden Fall wieder solch ein gutes Gerät haben und