Britney Spears Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~~*Gib\'s uns Brit*~~*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, dies ist mein erster Bericht, ich hoffe er wird euch gefallen.

    So, da wären wir schon beim Thema Britney, an diesem Thema kommt man heutzutage überhaupt nicht vorbei die ganzen Gerüchte über Silikon Inplantate und Jungfräulichkeit, ist sie oder ist sie nicht? Ich finde es geht keinen was an hier ist noch was allgemeines über sie, falls es euch interesiert, ansonsten überspringt es einfach:


    Ihr vollständiger Name ist Britney Jean Spears, sie wird Bit-Bit oder Brit gerufen.Sie als Schütze wurde am 2.Dezember In Kentwood, Louisiana geboren. Sie hat hellbraunes Haar, jedoch oft Sand-und Platinblond mit Stränchen gefärbt. Bei einer Größe von 1.67m wiegt sie
  • Gehts noch schlimmer, Frau Spears?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Lange habe ich ja überlegt, ob ich über diesen Clip schreiben soll. Zum einen mag ich Britney Spears nicht und zum anderen habe ich mir den Clip nie bis zum bitteren Ende angesehen. Aber die 3 Cent locken doch sehr, ich geb’s ja zu. Und so habe ich in den saueren Apfel gebissen, und habe mir das „Kunstwerk“ von vorn bis hinten gegeben. Und ich denke, 3 Cent als Entschädigung sind da auch angebracht.

    1. warum ich Britney Spears nicht mag:

    Viele Popstars haben ja zu Beginn ihrer Karriere recht peinliche Auftritte gehabt, wenn ich da mal an Madonna denke, oder an Elton John. Aber sie haben sich weiterentwickelt, haben ihren eigenen Stil gefunden, sind erwachsen geworden.
  • Britney lässt mal wieder die Hüllen fallen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde,

    sie hat es mal wieder getan. Wer? Britney Spears! Und was? Sie hat einen neuen Viedeoclip gedreht. Und zwar zu dem Song I love Rock & Roll. Wer diesen Song schon gehört hat und auch schon einige Meinungen darüber gelesen hat, wird festgestellt haben, dass es über das Lied sehr unterschiedliche Meinungen und Einstellungen gibt. Ich persönlich finde das Lied mittelmäßig, da Britney Spears auch nicht gerade mein Musikgeschmack ist. Ich bin eher für härtere Metalbands wie Soulfly oder Slipknot zu haben. Aber nun weiter: Zu den meisten bekannteren Songs und Singleauskopplungen kann man dann erst richtig etwas sagen, wenn auch das Musikvideo erschienen ist. Und
  • *einfach nur peinlich!*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gern verbinde ich diesen Bericht mit einer Kritik des folgenden Musikclips, die mir schon lange auf der Seele liegt. Ich weiß, dass ich damit in die Kerbe vieler meiner Vor-Berichteschreiber haue, aber auch wenn es für viele Fans hart klingen mag, ich muss dieses unsägliche Machwerk verreißen.

    Britney:

    Was und dieser kindliche kindische Mädchen mit dem gewollten Lolitacharme aus den Staaten oder besser ihre Manager in letzter Zeit beschert haben, ist allgemein bekannt. Neben ihren mehr oder minder schlechten musikalischen Ergüssen, die marketingmäßig gepusht wurden und uns somit Titel mit einer Haltbarkeitsdauer von weniger als fünf Minuten lieferten auch einen absolut
  • I Love Rock´N´Roll : Einfach nur schlecht nachgemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie heißt es so schön übersetzt im Titel der Single und des dazu gehörenden Videoclips, ich liebe Rock´n´Roll, aber was bitte schön hatte die Musik und die Träller-Songs von Britney Spears mit Rock´n´Roll zu tun, meiner Meinung nach überhaupt nichts.

    Dies ist wieder nur ein weiteres Zeichen für mich, wie unglaubwürdig diese Person ist, was ja auch schon die Berichte und Statements zu ihrer Beziehung mit Justin Timberlake von N´Sync zeigten. Erst hatten sie keinen Sex, dann doch wieder nicht, aber Jungfrau ist sie trotzdem noch, naja, wer es denn glauben mag.

    Eigentlich ist es mir ja völlig egal ob und mit wem diese Tussi ins Bett geht oder nicht, aber ihre Fans haben
  • Von Coolness nicht zu übertreffen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Für die ältere Leserschaft dürfte der Name „Joan Jett“ Im Bereich des Bekanntheitskreises liegen. In den 80 Jahren hatte der Musiker mit dem Song „I love Rock’n’Roll“ einer seiner größten Erfolge in der musikalischen Laufbahn. Nun, 20 Jahre später, genauer gesagt im 21 Jahrhundert machte sich eine „ewige Jungfrau“ auf dem Weg, um die Charts mit ihren leicht kommerziell orientierten Liedern zu stürmen! Natürlich ist Britney Spears (auch Tittney genannt) eine sehr nette Persönlichkeit, die alles geben würde um glückliche Fans zu haben. Deshalb zeigte sie auch letzte Woche ein paar am Straßenrand wartenden Anhängern ihren mittleren Finger der rechten Hand. Vielleicht sehe
  • POP-SCHROTT statt TOP-ROCK

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin genervt, extrem genervt, warum werden wir in letzter Zeit nur von diesen absolut schrecklichen Coversongs überrollt?
    Es fing ja noch ganz harmlos an, da coverte Madonna damals „American Pie“ und schon kam jeder der auch nur jemanden kannte der schon mal jemanden gesehen hatte , der in der Grundschule Flöte gespielt hat die absolut besten Songs der Musikgeschichte in absolut amateurhafter Weise neu aufzulegen. Da nehmen wir also mal den Originalsongs, so etwas schneller machen das Teil, noch ein paar Beats dazu, und den Chor schon laut sonnst kann man noch unsere Sängerin hören, ach was lassen wir ihren Gesang gleich weg und lassen nur den Chor singen, da machen wir dann noch ein
  • VON DER KUNST SICH SCHRECKLICH ZU BLAMIEREN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Uuups...ja, ich habe es dieses Wochenende auch getan und ich möchte mich mit diesem Bericht auch bekennend dazu äussern: Ich habe Britney Spears gehört und zwar ihren neuesten Hit „I love Rock´n Roll“.
    Da ich dieses Meisterwerk, die Rede ist von Britney´s neuer Coversingle nicht selbst besitze, habe ich sie mir von einer Verwandten, die noch etwas jünger ist als ich ausgeliehen. Jene Person, die ich jetzt namentlich nicht erwähne hat so ziemlich alles, was die jungfräuliche US-Amerikanerin auf den Markt geworfen hat.

    Mir war klar, dass ein Bericht über diese Single fällig wird. Das war mir klar als ich den Song zum ersten Mal hörte. Also ab zum Bericht....

    MEINE
  • I Love Rock & roll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Lied von Britney ist ja sicherlich nicht mehr das Neueste, aber ich habe ihn halt gerade noch auf Viva gesehen und mir dabei ne schlimme Gänsehaut eingefangen.

    Bei diesem Lied zieht Britney wirklich alle Register und zeigt, was sie wirklich kann. Nämlich nur gut aussehen, aber auf keinen Fall gut singen.
    Im Video räkelt sich Britney in einem engen Lederkostüm, natürlich Bauchfrei und mit großem Ausschnitt. Dabei zeigt sie nur allzu oft ihren perfekt gebräunten und glänzend eingecremten Körper in die Kamera (wobei ich mich darüber ja nicht einmal beschweren will, über ihr gutes Aussehen will ich mich ja gar nicht beschweren). Aber dass Sie dazu noch singen muß, finde
  • Karaoke bis der Arzt kommt !!! Muss das sein ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In heutiger Zeit gründen sich Organisationen zum Schutz von Walen die an Stränden stranden!

    In heutiger Zeit gibt es Lebensmittel die nach etwas schmecken was aber gar nicht drin ist!

    In heutiger Zeit werden wir per Kamera und Computer rund um die Uhr Überwacht!

    In heutiger Zeit sollte es eine Gemeinschaft geben, die uns, also den Menschen, vor Seelischen Grausamkeiten schützt.

    Warum muss jeder der über sich selbst behauptet Tanzen und Singen zu können, und dazu natürlich ein töffte tolles Äusseres hat, Musik machen. Diese Menschen finden immer Geldgeile Produzenten, die diese kleinen und ach so unschuldigen ins Tonstudio schicken.