Broadway Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufführungen, Lage, Sauberkeit, Anblick bei Nacht, Theater

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Showbühne New Yorks

    Pro:

    Aufführungen, Lage, Sauberkeit, Anblick bei Nacht, Theater

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    der amerikanische Metropole New York einen Besuch abzustatten ist wohl etwas das man auf jeden Fall einmal machen sollte und die Sehenswürdigkeit die es hierbei auch einmal anzusehen gilt ist ohne Frage der so genannte Broadway welcher sicherlich zu den bekanntesten Begriffen rund um Theater und Musicals einmal gehört. Ich hoffe ich kann euch nicht nur einige Informationen dazu näher bringen, sondern euch auch mit meinen eigenen Eindrücken hierbei etwas in Stimmung bringen.

    Wer generell einmal den Broadway aufsuchen möchte muss sich hierbei nach Manhattan orientieren, denn genau auf diesem Teil New Yorks finden man diesen. Interessant ist hierbei das man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.03.2011, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Straße, schon 5x dort

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 09.10.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike

    • senora

      senora, 06.10.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und einem Gruß lasse ich hier. LG

    • katjafranke

      katjafranke, 05.10.2010, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse dein Bericht LG KATJA

  • Synonym für Theaterdistrikt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl sich die meisten Brodway-Theater zwischen der 41st 53rd Street und der Sixth und Ninth Avenue, sowie am Times Square befinden, ist der Broadway Synonym für den New Yorker Theaterdistrikt.
    Die meisten Brodway-Thaeters wurden zwischen 1910 und 1930 gabut, der Blütezeit des Vaudeville-Theaters.
    Das älteste noch benutzte Theater ist das Lyceum, das 1903 gabut wurde. Das neueste wurde 1986 gebaut und heißt Majestic.
    Die Broadway-Bühnen erleben heute, durch große Namen und städtebauliche Maßnahmen im Broadway-District, wieder einen Aufschwung nach dem Theatersterben in den 80er Jahren.
    Auf dem Brodway-District finden Mammutproduktionen statt, von Wiederaufführungen mit