Bübchen Kinder Kosmetik Creme Testberichte

Buebchen-kinder-kosmetik-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis, wie schnell die Creme einzieht, für was man sie alles verwenden kann.....
  • Gut verteilbar,
  • Pflege, Preis, Ergiebigkeit
  • riecht angenehm und fettet nicht
  • Sie riecht gut und ist für jeden geeeignet.

Nachteile / Kritik

  • Gar nichts!!!
  • zu oft anwenden-lassen
  • der Geruch ist etwas unangenehm
  • etwas teuer für 75 ml
  • ein bisschen teuer, aber sonst sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Jeder kann wieder ein Baby sein~

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Der Preis, wie schnell die Creme einzieht, für was man sie alles verwenden kann.....

    Kontra:

    Gar nichts!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!! Jetzt bin ich mal wieder im Kosmetikbereich angekommen!!
    Ich will Euch nämlich heute die Bübchen Kinder Kosmetik Creme näher bringen und erzählen was daran so super ist und warum ich immer Top Haut habe =)
    Es gibt natürlich tausend andere Cremen aber irgendwie hat mich gerade DIESE beeindruckt!
    Obwohl draufsteht „Kinder Kosmetik-> Ich bin schon Jugendlich und kein Kind mehr!! Nicht das ihr mir später ins Kommentar schreibt: „Ja du bist ja auch noch ein Kind“ nananan, bin ich nicht ;)

    ~*°°Inhalt°°*~
    - Einleitung
    - Der Doseninhalt& Duft
    - Auf der Haut
    - Was für Pflege bietet sie an?
    -Was gibt’s noch so von

    Kommentare & Bewertungen

    • maria1810

      maria1810, 14.02.2005, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so!!!! liebe grüße

  • Ich komme von den Babyprodukten nicht los...

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Pflege, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    der Geruch ist etwas unangenehm

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Die kalte Jahreszeit hat Einzug gehalten und somit bedarf es wieder einmal reichliche Überlegungen wie man seine Haut am besten pflegt, da sie doch etwas stärkeren Strapazen ausgesetzt ist, nur alleine durch dir trockene Heizungsluft und den niedrigen Temperaturen draussen, Regen, Wind und Schnee mag meine Haut nämlich nicht wirklich gerne.
    So mußte eine Creme für die Nacht her, die mild ist, sehr pflegend, nicht zu teuer und bei Schlecker erhältlich und so kaufte ich die Kinder Kosmetik Creme von Bübchen, die ich jetzt jeden Abend benutze und die mir sehr gute Dienste leistet.


    Gekauft habe ich sie bei Schlecker und ich bezahlte 1,99
  • Bübchen Creme nicht nur für Baby`s gut

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Sie riecht gut und ist für jeden geeeignet.

    Kontra:

    ein bisschen teuer, aber sonst sehr gut

    Empfehlung:

    Ja

    Kinder - Kosmetik - Creme von Bübchen, wer kennt die nicht? Die duftet so angenehm nach Baby.
    Seit ich denken kann, benutze ich diese Creme.
    Die Babyhaut ist sehr empfindlich und braucht daher auch eine beondere Pflege.
    Bübchen Creme ist ohne Farbstoffe, zieht schnell ein, fettet nicht und riecht gut.
    Sie ist ideal bei trockener Haut und eingerissenen, rauen Lippen.


    Creme:

    Die Dose mit 75 ml Inhalt ist hellblau und hat einen dunkelblauen Deckel. Vorne steht Bübchen Kinderkosmetik-Creme mit Bienenwachs und Allantoin drauf.
    Sie ist Klinisch getestet und bewährt.


    Haltbarkeit: Das Haltbarkeitsdatum ist auf der Unterseite der
  • Bübchen Kinder Kosmetik Creme

    5
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    riecht angenehm und fettet nicht

    Kontra:

    etwas teuer für 75 ml

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich über die Creme die ich selbst sehr oft für Gesicht und Hände benutze.

    Es geht hier um die Bübchen Kinder Kosmetik Creme.

    Diese riecht sehr angenehm und fettet nicht so sehr wie andere Cremes, z.b. Bebe.
    Nach dem auftragen zieht sie auch sehr schnell ein, man muss nicht lange rumschmieren bis endlich vollständig alles verteilt ist. Man benötigt auch nur sehr wenig Creme, ein kleiner Klecks langt um sich das Gesicht vollständig einzucremen.

    Das kleine blaue Döschen kann man auch überall gut mitnehmen in der Handtasche, auf Urlaub etc. Da sie so sehr natürlich mild ist, ist sie auch gut hautverträglich. Die Creme spendet der Haut
  • SUMM... da fliegen die Bienen aber!!

    3
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Gut verteilbar,

    Kontra:

    zu oft anwenden-lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Griazi alle miteinander!

    Was gibt es heute zu berichten?
    Also: ähem..

    Berichten wir mal über die Bübchen Kinder Kosmetikcreme.
    Ich finde die Marke Bübchen gar nicht so schlecht, deshalb verwende ich auch gerne ab und zu einige Artikel von denen.

    Ich suchte eine Gesichtscreme für meine Mutter und für meinen SOhn, da dieser selten aber doch, manchmal trocken um die Wangen ist.
    Bis jetzt hab ich ihn mit der Mamellin Salbe, die echt ein Hammer ist, eingeschmiert. (Bis jetzt hatte er auch keinen roten PO!) Die verwende ich auch ab und zu gegen die kleinen Pinkel und kann mich nicht beklagen im Gegenteil!!
    Nur riechen tut sie halt ein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 30.03.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesungen -anna

    • anonym

      anonym, 04.08.2004, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Creme hab ich auch bei mir rumstehen... Ist aba gar nicht so mein Fall, auch wenn die Haut ganz gut gepflegt wird, ist sie irgendwie schmierig... Weiß auch nicht...

  • Samtigweich

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Wundervoll weich auf der Haut und sehr gut duftend!

    Kontra:

    Kein Kontra!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich einmal die Creme meiner einjährigen Nichte vorstellen.
    Es handelt sich um die wundervolle Kinder-Kosmetik-Creme von der Firma Bübchen.
    Zuerst einmal muß ich den Duft diese Creme hoch preisen.
    Dann will ich erwähnen, dass diese Creme auf gar keinen Fall nur für Kindergesichter geeignet ist.
    Ganz im Gegenteil, sie spendet enorm viel Feuchtigkeit auch für die älteren Generationen. Beim Auftragen fühlt man gleich, wie duftig, weich und sanft sie sich eincremen lässt.
    Und das alles, ohne zu glänzen oder fettige Rückstände zu hinterlassen.
    Ausserdem ist sie ein Wundermittel gegen spröde Lippen, ein Traum, Balsam auf der
  • Eine super Creme für zarte Kinder- und Erwachsenenhaut

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    sehr hautverträglich, angenehmer Duft, pflegend

    Kontra:

    Ich habe nichts gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend, liebe Leser!

    Heute möchte ich Euch die Gesichtscreme unserer 4jährigen Tochter vorstellen. Es handelt sich um die Kinder Kosmetik Creme der Firma Bübchen.

    Verpackung
    --------------
    Hierzu muss ich eigentlich nichts weiter ausführen, da ja ein Foto eingestellt ist. So kann sich jeder selbst ein Bild machen.

    Auf der Rückseite der Cremedose befinden sich einige Informationen zum Hersteller, Inhalt und Produkt-Pass.

    Auf der Unterseite der Dose ist das Mindesthaltbarkeitsdatum (bei uns 10/2006) aufgedruckt.

    Hersteller
    --------------
    Bübchen Werk Ewald Hermes
    Pharmazeutische Fabrik GmbH
    59494

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 25.06.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANITA

    • morla

      morla, 09.01.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 04.12.2006, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Babyface

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Pflegt und schützt super, Duft, günstig

    Kontra:

    Nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Tja - draußen herrscht klirrende Kälte, ich bin eh ne schreckliche Frostbeule und meine doch recht trockene Haut beschwert sich jeden Tag ein wenig mehr, weil die Winterluft für sie wie Ohrfeigen ist. Zusätzlich trocknet die Heizungsluft meine haut noch ein wenig mehr aus und im Großen und Ganzen fühle ich mich nicht gerade wohl mit meiner Standard-Pflege.
    So rückten Pure Energy, Bebe und Co. erst einmal nach hinten in den Schrank und wurden durch Babycreme ersetzt - wobei ich hier mal wieder das Vorurteil aus der Welt räumen will, dass Bübchen nur für Babys produziert. Keine Angst, nur weil man schon Zähne hat und aufrecht gehen kann, kriegt man noch lange keinen Ausschlag von dem

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

  • Für KINDER und ERWACHSENE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute eimmal über die Bübchen Kinder Creme ein wenig ausführlicher berichten und Dir alles erdenkliche darüber erzählen, was mir denn dazu einfällt.

    Nichts geändert hat sich daran, dass ich diese Pflegecreme auch heute noch ab und an benutzte. Sie hat eigentlich nur positive Faktoren, aber alles weitere erfährst Du in nun folgendem Produkt.

    Marke:
    <><><><>
    Die Kinder Cosmetic Creme ist von Bübchen und Bübchen ist eine Marke, die bekannt geworden ist durch ihre sehr guten Produkte für Babyhaut. Viele Mütter werden nun aufatmend sagen können das das stimmt und sie bestimmt auch zufrieden damit sind. Weil diese Creme also für Baby ?und Kinderheut
  • Nicht nur für kleine sondern auch für Große

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Seit dem ich innerhalb der letzten 7 Jahre noch 2 Geschwister bekommen habe, die 7 und fast 3 Jahre alt sind, besitzen wir natürlich immer mehr Produkte für Babys obwohl meine Geschwister nun aus den Alter heraus sind. Klar das die Eltern aber auch Geschwister, die schon fast volljährig sind auch einmal ausprobieren. Da uns besonders die Hersteller Marke Bübchen gefallen hat, da die Produkte wirklich sehr gut sind, kaufen wir schon seit einiger Zeit nicht nur die Babyprodukte von diesem Hersteller für die "Kleinen" sondern auch für die "Großen". In meiner heutigen Meinung möchte ich ihnen einmal die Kinder Kosmetik Creme von Bübchen

    Kommentare & Bewertungen

    • rikki.fee

      rikki.fee, 03.01.2003, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist echt klasse. hab sie mir heute auch gekauft.=)

    • mahni2002

      mahni2002, 24.04.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll gemacht!

    • PSXEliteForce

      PSXEliteForce, 23.04.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht!