Buenos Aires Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Außergewöhnliche
  • eine interessante Stadt

Nachteile / Kritik

  • Die Kosten wie immer
  • langer Flug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Palermo diesmal ein Stadtteil in Buenos Aires

    Pro:

    Das Außergewöhnliche

    Kontra:

    Die Kosten wie immer

    Empfehlung:

    Ja

    Die argentinische Hauptstadt hat sich von der Wirtschaftskrise erholt. Die Lebensfreude ist zurück und mit ihr gute Küche, Mode und Design. Und das alles kann man schon in nur einem Stadtteil mit dem italienischen Namen "Palermo" erleben oder auch genießen sowie entdecken.

    Ich werde diesen Bericht nur auf das Wesentliche beschränken. Damit meine ich:

    Essen und Trinken

    Ausgehen

    Wohnen

    Shoppen

    diese vier Beriche werde ich komprimiert und makant vorstellen. Ich bin mal gespannt, wie Euch das gefällt. Es müssen ja nicht immer so lange Berichte sein wie "Paris".

    Zum Bericht:

    Essen & Trinken

    Die

    Produktfotos & Videos

    Buenos-aires
    Bild 1 - Buenos Aires von Welt_reisender
    am 13.11.2006
    Buenos-aires
    Bild 2 - Buenos Aires von Welt_reisender
    am 13.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • firehunter75

      firehunter75, 20.11.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsten

    • Baby1

      Baby1, 13.11.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~LG Anita~~

    • steve_77

      steve_77, 13.11.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steve

  • Darf ich bitten.... Die Hauptstadt des Tango

    Pro:

    eine interessante Stadt

    Kontra:

    langer Flug

    Empfehlung:

    Ja

    Der Internationale Flughafen von Buenos Aires liegt ca. 40 Minuten Fahrzeit außerhalb der Stadt und schon auf dem Weg in die City ist man von der Weite ergriffen, die alles in diesem Land kennzeichnet.

    Die Straßen in Buenos Aires sind zum Teil elfspurig, aber trotzdem sind nicht so viele Autos unterwegs, wie man erwarten würde.

    Auch die breiteste Straße der Welt findet man hier, die Straße des 9.Juli hat die Ausmaße eines riesigen deutschen Platzes – mit Staunen steht man vor der unglaublich großzügigen Aufteilung der Stadt, die trotz ihrer ca. 16 Millionen Einwohner (das sind immerhin die Hälfte aller Argentinier) fast nie überlaufen und im Vergleich zu anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • Welt_reisender

      Welt_reisender, 13.11.2006, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausgezeichneter Bericht. Mein Bericht ist erheblich kürzer, aber er bezieht sich auch nur auf den Teil Palermo