Buitoni Spaghetti Testberichte

Buitoni-spaghetti
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig fett gesund zerkocht nicht schmeckt sehr gut
  • Kochzeit relative kurz, tolle Farbe, passend zu vielen Gerichten

Nachteile / Kritik

  • ein relativ hoher Preis
  • Preis etwas zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Buitoni Spaghetti, da bekomme ich hunger...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    - wenig fett - gesund - zerkocht nicht - schmeckt sehr gut

    Kontra:

    - ein relativ hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Buitoni Spaghetti

    Als Pasta-Liebhaber habe ich natürlich auch schon alle Varianten der Marke Buitoni ausprobiert. Allen voran natürlich die Spaghetti. Mitunter wohl die mit berühmteste Nudelform der Welt. Eigentlich habe ich immer 1-2 Packungen vorrätig zuhause. Einzige Konkurrenz ist meiner Meinung nach nur die Barilla No. 5 Spaghetti. Aber heute geht es ja um Buitoni.

    Wo finde ich sie?

    Buitoni-Nudeln gibt es eigentlich in jedem größerem Supermarkt, zwar variiert das Angebot je nach Größe des jeweiligen Marktes, aber die Spaghetti gehören immer mit zuur Grundausstattung. Wenn es irgendwo Buitoni-Produkte gibt, sind die Spaghetti

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 08.03.2008, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auch immer über lesungen meiner berichte. wenn dir also mal langweilig ist... gruß

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 01.10.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch. Gruß Doris

    • sudden23

      sudden23, 12.09.2006, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • B_Engal

      B_Engal, 11.09.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir Sehr interessanter und ausführlicher Bericht. MfG B_Engal

  • Wer mag die eigentlich nicht?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Kochzeit relative kurz, tolle Farbe, passend zu vielen Gerichten

    Kontra:

    Preis etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da es in unserem Haushalt oft Nudelgerichte gibt, möchte ich heute über Spaghetti berichten.
    Es geht in meinem Bericht um die Spaghettini 71 von Buitoni.

    Aussehen:
    +++++++
    Die Spaghettini gibt es in einer Folienverpackung zu kaufen. Diese ist etwa 28 x 10 cm groß und rot gestaltet. Man kann die Spaghetties vorne durch die Packung sehen, weil die Folie dort duchsichtig ist (fast die Hälfte der Vorderseite). Das Buitoni-Logo ist oben links auf der Vorderseite der Verpackung zu sehen. Die Aufschrift ist in roten, gelb umrandeten Buchstaben in einem dunkelgrünen Feld zu sehen. Die Sorte, in diesem Fall Spaghettini, steht gleich darunter in einem gelb-goldfarbenen Feld.

    Kommentare & Bewertungen

    • StarlightII

      StarlightII, 09.09.2005, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, wie gemein, ich hab grad richtig doll Hunger auf diese Nudeln, nur komme ich gerade vom Zahnarzt und hab noch'ne fette Betäubung auf der linken Seite :o(( Da kann ich noch'n paar Stündchen warten *schnief* LG Julia