Burger King Cheeseburger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker, relativ preiswert,gut für zwischendurch
  • keine fettigen brötchen, leckeres fleisch, gute zusammenstellung
  • Immer gut für den kleinen Hunger.

Nachteile / Kritik

  • Käse kostet extra, am Rand etwas trocken
  • man wird nicht satt von einem
  • Aber auch nur für den kleinen Hunger.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### LECKERER BURGER, DER ABER NUR BEDINGT SÄTTIGT ###

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und zwar wieder über ein sehr leckeres Produkt aus dem Nahrungsmittelbereich. Nachdem ich euch schon zahlreiche Produkte der Firma Mäkkes vorgestellt habe, möchte ich euch nun etwas von der Konkurrenz, nämlich von BK vorstellen.

    Vorstellen möchte ich euch heute den Cheeseburger von BK, welcher wirklich im Vergleich zu dem von Mäkkes steht, da sich die beiden nicht sehr viel tun, aber wir werden sehen.


    Preis:


    Vom Preis her kosten die Burger eigentlich genau gleich viel, denn beim Mäkkes gehört der Cheeseburger zu den Produkten, die man alle für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2005, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...bei mir isser auch immer ruck zuck alle :-) supi bericht!

  • Heute mal cheezy.

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    keine fettigen brötchen, leckeres fleisch, gute zusammenstellung

    Kontra:

    man wird nicht satt von einem

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens war ich auf einen Geburtstag eingeladen, und danach waren wir beim Burger King zum Essen. Ich habe den Cheeseburger genommen und möchte deshalb einen Testbericht verfassen.

    -Verpackung-
    Der Cheeseburger ist in das normale Burger King Papier eingewickelt, auf dem das Buger King Logo und der Name des Produkts zu sehen ist.

    -Aussehen-
    Der Burger besteht aus normalen Hamburgerbrötchen mit Sesamkörnern auf der Oberseite. In der Mitte ist das Fleisch, Gurken, Käse, Ketschup und Senf. Er ist nicht zusammengequetscht sondern sieht lecker aus. Richtig zum reinbeissen. Denn ein Burger sollte ja nicht nur gut schmecken sondern auch noch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.05.2005, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den Burger King viel lieber vor als den Mäc. Ich finde hier gibt es einfach viel mehr Auswahl als bei der Konkkurenz und mir persönlich schmeckt es hier einfach besser. Leider gibt es bei uns hier in der Nähe KEINEN Burger-King. LG Maria

  • Cheeseburger ohne Käse? Trotzdem gut!

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    schmeckt lecker, relativ preiswert,gut für zwischendurch

    Kontra:

    Käse kostet extra, am Rand etwas trocken

    Empfehlung:

    Ja

    War heute mittag mal wieder beim Burger King und dann hab ich mir gedacht, schreib ich euch mal meine Erfahrungen die ich mit dem Cheeseburger dort gemacht habe.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Der Burger ist in Papier eingewickelt auf dem Cheeseburger und Burger King steht.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°°
    Der Cheeseburger besteht aus 2 typischen Hamburger- Brötchen Hälften. Auf der Oberen sind Sesamkörner drauf. In der Mitte ist eine Scheibe Rindfleisch Frikadelle. Darüber ist Ketchup Senf und 2 Gurkenscheiben. Der Bruger ist ca. 3-4 cm hoch und hat einen Durchmesser von 9 cm.
    Ein Cheeseburger würde ja nicht Cheesebruger heißen wenn kein Käse drauf wäre. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 03.08.2004, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von den Cheeseburgern bei McDonald's ist mir schlecht geworden. Echt widerlich... prima Bericht, LG, Steffi

  • Cheeseburger

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    Immer gut für den kleinen Hunger.

    Kontra:

    Aber auch nur für den kleinen Hunger.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Cheeseburger von Burgerking ist im großen im ganzen ähnlich wie der Cheeseburger von McDonalds.
    Das heißt: Ein normales Hamburgerbrötchen mit einer Scheibe Rindfleisch und zwei Scheiben saure Gurken darauf.
    Damit das ganze nicht zu trocken wird hat der Hamburger noch Sauce drauf, welche aus Senf, Ketchup und Majonaise besteht.
    Und man darf natürlich das allerwichtigste beim "Cheeseburger" nicht vergessen, nämlich die Scheibe Käse.
    Die Scheibe Käse ist mit den herkömmlichen Käsescheiben auf Hamburgern zu vergleichen.
    Nun stellt sich die Frage: Dann ist es doch egal zu welchem Fastfoodrestaurant man geht und seinen Cheeseburger ißt....
    Aber hier kommt der Clou
  • Etwas trocken der Junge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Cheesburger kam:

    Das Wetter ist frühlingshaft und es treibt einen nach draußen in die Sonne. So auch mich und meine Familie. Wenn das Wetter schöner wird, dann ändern sich auch meine Essgewohnheiten, und ich bekomme Appetit auf Gegrilltes. Doch zum grillen ist es bei weitem noch zu kalt. Also haben meine Familie und ich uns gestern nachmittag ein Essen bei Burger King gegönnt. Mein Lieblingsessen ist eigentlich der Whopper, wegen der köstlichen Soße und den Tomaten dadrin, doch die Kinder essen meistens einen Cheesburger, den wir für 99 Cent gekauft haben. Da meine mittlere Tochter ihren Cheeseburger nicht ganz aufgegessen hat, bekam ich noch den letzten Rest, und