Burger King King Pommes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack; Aussehen
  • kross und gut gesalzen
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Bischen Wenig; Man wird nicht satt
  • sättigt nicht sofort
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • BurgerKing Pommes

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    kross und gut gesalzen

    Kontra:

    sättigt nicht sofort

    Empfehlung:

    Ja

    Auf jeden Fall besser als bei MC' Donalds, die ich sowieso nie esse, weil sie viel zu wabbelig und weich sind.

    Daumen hoch für die King Pommes, die bleiben länger in der Friteuse und sind immer schön kross und gut gesalzen.

    Wer aber größeren Hunger hat, der sollte sich das Menu gleich dazu bestellen, denn sättigen können die Pommes nicht viel.

    Das beste was man als Fastfood bekommen kann.
    King Pommes gehören einfach dazu!!!

    Also viel Spaß beim Genießen!!! Guten Hunger :)
  • ### POMMES MÄKKES vs. BURGER KING ###

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und da ich nun die ganze Zeit über Mc donalds Produkte geschrieben habe, denke ich mir, könnte ich auch mal etwas
    von der Konkurrenz, nämlich von Burger King vorstellen.


    Es geht heute um die Pommes von Burger King und meiner Meinung nach kann man nun endlich einen Vergleich ziehen zwischen den Pommes von Mäkkes und denen von Burger King. Bei diesem Vergleich wird, wie sich im Laufe des Berichtes noch zeigen wird Mäkkes deutlich besser abschneiden als Burger King, was aber nur bei den Pommes der Fall ist, denn ich werde später noch Berichte über andere vergleichbare

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 30.04.2005, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Preise vergleichst Du direkt, den Geschmack (knusprig oder matschid, salzig oder neutral etc.) nicht, schade.

  • Echt Geschmacklos *bäääääääääääähhhhhhhhhhhhh*

    0
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr hoch

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Ich berichte hier über die King Pommes von Burger King die echt unter aller Sau schmecken.Es mag zwar Leute geben die die Pommes von Burger King lecker finden (respektiere ich auch)doch zu denen gehöre ich nicht.Ich bin auch kein Gegner von Burger King denn zum Beispiel der Chili Cheese Burger schmeckt total lecker.Doch die Pommes sind echt trocken und haben einen faden fauligen Geschmack der das ganze Essen verdierbt.Die Pommes sind nicht knusprig sondern richtig hart das ich manchmal den Eindruck hatte als wären sie alt.


    Aus was bestehen Pommes????

    Natürlich aus Kartoffeln die in Streifen geschnitten werden müssen!!!!


    Was ist man zu

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 12.11.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • rpbm69

      rpbm69, 03.07.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir schmecken speziell die Pommes am besten bei burger king! Allerdings bin ich halt in Ö! lg Bettina

    • anonym

      anonym, 12.09.2004, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... sonst wüßte ich nicht, was man zu den Pommes (ich esse ja nicht bei den Fast-Food-Ketten) von Burger King noch schreiben soll ... Zu den von McDonald's äußere ich mich mal lieber nicht, die schmecken nach nichts und sind entw

  • King Pommes: Die göttlichen Pommes

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack; Aussehen

    Kontra:

    Bischen Wenig; Man wird nicht satt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Heute möchte ich euch über die King Pommes von Bürger King berichten. Ich selbst liebe Fast Food und esse so einmal in der Woche bei Bürger King. Die Pommes sind bei Bürger King einzeln erhalt bar, sie sind aber bei jedem Menü wahlweise sowieso dabei. Im Vergleich zu den Pommes von Mc’ Donalds sind die King Pommes, meiner Meinung nach einfach um ein vielfaches besser. Sie sind nicht so wabbelig, sondern knusprig und haben mehr Geschmack! Aber wer es anders mag, soll es halt anders essen.

    Die Verpackung
    Die Pommes von Bürger King sind in drei verschieden großen Papiertüten zu erhalten, in klein, mittel und groß. Die Tüten sind Gelb und es befindet sich ein
  • Die besten Pommes Frites überhaupt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Burger King King Pommes (Updated)
    ***********************

    Jeder hat sie mal gegessen - Burger King King Pommes!

    Also bei McDonald's kann ich auf diese gummiartigen
    Dinger verzichten, aber bei Burger King würde ich das niemals tun,
    denn die King Pommes sind einfach die Besten!

    Ja die Überschrift sagt fast schon alles.
    Die Burger King King Pommes schmecken einfach genial.
    Also, wenn ich die mal mit den Mc Donald's Pommes Frites vergleiche, die Pommes die man eigentlich nicht Pommes, sondern Gummes nennen müsste, weil die für mich wirklich eine mutierte Art des Gummis sind, dann sind für mich die King Pommes 100% Sieger.
  • Furchtbare Pommes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also meiner Meinung nach hat Burger King die schlechtesten Pommes die ich kenne sie sind garnicht oder versalzen und meistens hart und haben einen fettigen Geschmack!
    Deswegen meide ich bei Burger King in letzter Zeit Pommes zu essen.
    Ich meine Burger King hat ja viele Gute Sachen aber die Pommes gehören meiner Meinung nicht gerade dazu.
    Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und deshalb spreche ich hier nur für mich.
    Also dann viel Spaß wenn ihr das nächste mal hin geht!!!
  • Ist das mal was leckeres ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Yopies

    Also ich habe schon einen Berich geschrieben in dem ich von Big King XXL berichtet habe und da ich dazu auch noch Pommesa bekommen habe schreibe ich jetzt auch noch mal meine erfahrungen mit den Pommes auf... Als erstes aber muß ich die super Sauberkeit bei Burgeking erwähnen die einfach fabelhaft ist !!!
    Nun zu den King Pommes...
    Als erstes fallen einen wenn man die Pommes bekommt, dei nicht schlabberigen Bewegungen auf dei man von Mc Do Pommes gewöhnt ist. Denn die King Pommes sind schön Knusprig und auch ordentlich durch... Nicht so wei bei Mc do wo man halbfertige Pommes bekommt die innen noch ganz weich sind und sonst auch nur schwabbelig sind... Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Forlorn

      Forlorn, 10.04.2002, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmecken halt besser :)

    • last_hope

      last_hope, 09.04.2002, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja du hast recht die sind wirklich knusbrig , ich lgaub ich gehe gleich mal zu BK :-) Tschööö der Hope