Burger King Stuttgart Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich mußte mich nicht davon übergeben und bekam auch keinen Durchfall!
  • leckerer Bananasplit-Milchshake

Nachteile / Kritik

  • Hat auf der ganzen Linie versagt!
  • einfallslose Burger, entweder zu trocken oder zu fettig, lange Wartezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • BURGER KING Geschmackssache oder eine Frage der Extravaganz !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiterer Bericht aus meiner Forensammlung *g*
    Gruss Gabri

    BURGER KING Geschmackssache oder eine Frage der Extravaganz !?

    Vorwort:

    Ich bin ein absoluter Mc Donalds Fan und esse dort sehr gerne und relativ oft. Aber heute möchte ich nicht über Mc Donalds sprechen, sondern über den
    großen Konkurenten Burger King. Ich schreibe im folgenden einen Erfahrungsbericht über meinen Besuch bei Burger King.

    Der Standort

    Ich war zu Besuch in Stuttgart beim Burger King auf der Hanauer Landstr. einer eher industriell genutzten Gegend. Mitten im Getümmel von vielen Autos also Mega Verkehr und viel Brisanz. Durfte ich mein Festmahl *g* zu

    Kommentare & Bewertungen

    • smudo1

      smudo1, 17.05.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, ich war mit dem Essen usw. bei Burger King bis jetzt immer zufrieden... Aber es ist eben wirklich eine Frage des Geschmacks!

    • Jarco

      Jarco, 16.05.2002, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie heißt es so schön? Die Gesmäcker der Publikümmer sind verschieden... ;) Ciao Enrico

    • Masterfalke77

      Masterfalke77, 08.05.2002, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Zweifel eine Frage des Geschmacks :-)

    • constantin

      constantin, 06.05.2002, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum hast du's unter Stuttgart gepostet?

  • Kinderfreundlich ist was anderes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich lese immer wieder wie gut es doch bei Burger King schmeckt. Also hab ich mir gedacht, fahr ich mal mit meinem Sohn dort hin und prüfst mal ob das denn alles stimmt was da geschrieben wird.
    Hierzu sei zu sagen, ich merke keinen alzu großen Unterschied zu Mc Donalds, aber egal, muß jeder selber wissen.

    Nun aber zu dem Punkt der mich veranlasst hat hier einen Beitrag zu schreiben.

    Wie gesagt ich war mit meinem Sohn da und der wollte natürlich diese Kindertüte (Kids Club Menü, oder so), aber anstelle einer Cola, oder so einem Getränk wollte er lieber einen Orangensaft. Schien auch kein Problem zu sein, dachte ich zuerst. Als es ans bezahlen ging fiel mir auf,

    Kommentare & Bewertungen

    • GuinnessMan

      GuinnessMan, 25.02.2002, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, aber das essen schmeckt beim King einfach besser als bei Donalds, Trotzdem gut. Gruß Olli.S

    • masterofdeath

      masterofdeath, 24.02.2002, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ja frech.