Calimera Hotel Hurghada Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr nette Leute und sauberes Hotel
  • keine langeweile, recht sauber

Nachteile / Kritik

  • aufdringliche leute
  • interkulturelle spannungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Europa auf 1 km²

    Pro:

    keine langeweile, recht sauber

    Kontra:

    interkulturelle spannungen

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, das Calimera Hurghada. Für ganz schnelle Leser einfach mal vorab der Hinweis, ja, es ist zu empfehlen – als Last Minute Schnäppchen und für jemand der eigentlich ein 3***-Verhalten von Service und auch Mit-Gästen erwartet. Doch nun einmal der Reihe nach.

    Ich erreichte Hurghada von Luxor aus, nach einer Calimera-Mirage Kreuzfahrt, mit dem Bus im Konvoi. Nach rund vier Stunden hatten wir unser Ziel erreicht. Landet man jedoch direkt in Hurghada dauert der Transfer vom Flughafen lediglich 15 Minuten. Man hat hier also keine langen Anfahrtswege. ;-)

    Das Calimera liegt nicht mitten in Hurghada, sondern ist durch einen rund 15 km langen Wüstenstreifen vom bunten Treiben

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.02.2009, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • werder

      werder, 26.01.2009, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • lahr2006

      lahr2006, 08.01.2009, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ! Lahr2006

    • redwomen

      redwomen, 14.10.2004, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Freundin von mir war dort, aber sie war nicht ganz so begeistert davon. Aber ich denke, es ist sicherlich Geschmacksache. LG maria

  • Calimera Hurghada

    Pro:

    sehr nette Leute und sauberes Hotel

    Kontra:

    aufdringliche leute

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahre 2002 waren wir Gast im Hotel Calimera in Hurghada. Es ist ein Traum von einem Urlaub gewesen und warum das so war berichte ich nun:
    Der Flug ging in etwa 5 Stunden.
    Leider hatten wir kein Hotelzimmer mit Meerblick.
    Die Zimmer liegen entlang der Anlage in 1 Stöckigen Häusern. Die Zimmer hatten Fernseher mit deutschem Programmen. Das Bad hatte eine Badewanne.Einen Balkon hatten wir leider auch nicht, die waren bei den vorderen Zimmern auf das Meer, vielleicht hätte man das dazu sagen müssen. keine Ahnung.Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt und auf dem Bett findet man immer mit Handtücher gebastelte Schwäne, Puppen etc, echt lustig. Das Hotel