Calvin Klein CK One - Duschgel Testberichte

Calvin-klein-ck-one-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, schick anzusehen

Nachteile / Kritik

  • Verpackung, Geruch hält nicht lang, Konsistenz kann leicht schleimig wirken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Calvin Klein flaschenweise...***Free***

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  sportlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal wieder ein Produkt aus meiner kleinen Sammlung besonderer Edelduschgels näher bringen. Für diesen Bericht habe ich mir mal das "CK be" ausgesucht, ein Duschgel, dass ich nun schon seit fast 2 Jahren verwende und noch genauso genial finde wie an dem Tag wo ich es das erste mal in Händen hielt. Die erste Packung bekam ich damals geschenkt, ich glaube zu Weihnachten war es, aber mit letzter Sicherheit kann ich das leider nicht mehr sagen. Hier nun aber der Bericht zu dem "CK Be Showergel".



    @@@@@ Optik @@@@@
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Duschgels die man in den Parfümerien so

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 28.01.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!