Camden Town Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein allerliebster Lieblingsstadt meiner allerliebsten Lieblingsstadt

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Reiseberichte werden nun mit dem Maximum vergütet, natürlich hat mich das angeregt einen Bericht über meine absolute Lieblingsstadt zu schreiben und zwar London, aber weil ein Bericht über London viel zu viel werden würde, habe ich mich einfach mal für einen Stadtteil entschieden und zwar DEN Stadtteil überhaupt: Camden Town


    +++Lage+++

    Ich habe keine Ahnung, wie so ein Reisebericht aufgebaut sein muss, deshalb gehe ich mal chronologisch vor (von Ankunft bis Rundgang über den Markt bis zu Abreise).
    Letztes Jahr hatten wir unser Hotel in der Nähe des Earls Court, also im etwas südlicheren Teil von Central London, da war die Anreise mit der Tube etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 20.07.2008, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • try_or_die87

      try_or_die87, 02.06.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 13.05.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mrwong

      mrwong, 09.05.2008, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

  • Camden Town/ London

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch ein bisschen was über Camden Town, einen Stadteil von London erzählen.
    Da ich ein Semester in Oxford studiert habe, war ich natürlich auch öfters in London. Einer unserer Lieblingsplätze war Camden Town.
    Wer einmal nach London kommt, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen! (ist finde ich fast sehenswerter als die üblichen Sehenswürdigkeiten).

    Man erreicht das Stadtviertel wunderbar mit der U-Bahn, die Fahrt ab London Mitte dauert etwa 20 Minuten.
    Kaum ist man aus der U-Bahn ausgestiegen begegnet man schon den ersten Freaks. Es ist wirklich unglaublich was dort für Leute rumlaufen. Punks,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 08.05.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • panico

      panico, 09.04.2007, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~``*`´* ~~ Happy Osterhäschen ~~``*`´* ~~ wünscht Dir panico:-)

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Baby1

      Baby1, 26.03.2007, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.