Campari Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ideal als aperitiv, nicht zu suess, nicht zu herb, sieht super aus

Nachteile / Kritik

  • sehr simple, manchmal zuu viel alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • GELB wie der Sand, ORANGE wie die Sonne und ROT wie die Liebe!!!

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    ideal als aperitiv, nicht zu suess, nicht zu herb, sieht super aus

    Kontra:

    sehr simple, manchmal zuu viel alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Also irgendwie hab ich mich hier in der Cocktail-Sparte festgefahren. Aber es gibt halt soooo viele Suenden, die ein paar worte wert sind… Hier mal ein Klassiker ohne den meine Abend weniger lustig waeren: CAMPARI ORANGE

    Zutaten:
    4cl Campari
    Orangensaft
    Zitronensaft
    Eiswuerfel
    (nach wunsch sherry, zucker)

    Art: Longdrink

    Menge: 20cl

    Alkoholgehalt: 5%

    Geschmack: herb

    Farbe: Orange (wer haette das gedacht), bei richtigen mixen ein Farbverlauf von rot zu gelb!

    Den Campari zu ein paar Eiswuerfeln in ein Longdrinkglas geben. Anschließend vorsichtig mit Orangensaft auffüllen (dann entsteht diese
  • Der bunteste Longdrink (und perfekt vor dem Essen)!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Cocktail (so wie die Kategorie es anzeigt) ist Campari-O. ja nicht unbedingt, sondern ein Longdrink.


    Bestandteile

    Orangensaft
    Es sollte kein Nektar sein und möglichst keine Fruchtstücke enthalten, ein ganz normaler Orangensaft ist für die Zubereitung dieses Mixgetränks am besten geeignet.

    Campari
    Eine kräftige rote Färbung und der bittere Geschmack machen die italienische Spirituose aus.

    Die wichtigste Eigenschaft dieses Drinks ist seine Eignung als Aperitif. Campari ist aufgrund des würzigen, aber - um vor dem Essen keine Überladenheit in den Magen zu bringen - eindimensionalen Geschmacks ideal, um den

    Kommentare & Bewertungen

    • Herzkine

      Herzkine, 14.04.2002, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag den Campari-orange auch sehr gerne weil er eben nicht so süss ist, leider gibts aucf Partys meistens Bacardi-Orange mit dem ich mich nicht so anfreunden kann.