Campingplatz Balatonfüred Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderfreundlich, familienfreundlich, schöner Ort

Nachteile / Kritik

  • Sanitäre Anlagen und Schwimmbad sehr renovierungsbedürftig, Sandstrand der kein Sandstrand ist!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Campingplatz Balatonfüred - nie wieder!

    Pro:

    kinderfreundlich, familienfreundlich, schöner Ort

    Kontra:

    Sanitäre Anlagen und Schwimmbad sehr renovierungsbedürftig, Sandstrand der kein Sandstrand ist!

    Empfehlung:

    Nein

    Wir (2 Erw. und 5 Kinder im Alter von (12,10,9,7 und 2 Jahren) kommen grad von einem eigentlich 14 tägigen Urlaub vom Campingplatz Balatonfüred zurück! Nach 9 Tagen brachen wir jedoch ab dies lag aber nicht nur am Campingplatz selber denn die Stadt und das Land ist sehr schön sondern auch am schlechten Wetter der seit vier Tagen dort herrscht. So ein heftiger Sturm hab ich lange nicht erlebt, ich dachte unser Vorzelt fliegt weg. Nun aber zu meinen Erfahrungen und Eindrücken die ich dort erlebt habe, sind ja nun noch ganz frisch!

    Über Empfehlungen im Internet und da wir die Kosten reduzieren wollten dieses Jahr hatten wir uns dieses Jahr für folgenden Campingplatz

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 06.08.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      G***L :)

    • Baby1

      Baby1, 30.07.2010, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Iris1979

      Iris1979, 30.07.2010, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.07.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende

  • Balatonfüred ein Campingplatz für jung und alt!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute
    ich möchte von unserem Campingplatz in Ungaren berichten.


    ****Wie wir auf diesen Campingplatz gestoßen sind?****

    Wir hatten uns den ADAC-Campingführer besorgt und stundenlang ein passendes Campingziel gesucht. Unsere Wahl fiel auf den Campingplatz Füred Camping (ist der führende Campingplatz in Ungarn) am Balaton ( Plattensee), im Ort Balatonfüred. Balatonfüred ist ein bekanntes Kurbad mit 11
    Heilquellen.

    ****Beschreibung des Platzes:****

    Der Platz hat mehr als tausend parzellierte, nummerierte Stellplätze (jede einzelne zwischen 60-120m²)auf 21 Hektar in einer schönen Seelandschaft, mit Blick auf die Halbinsel