Campingplatz Vliegenbos, Amsterdam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Atmosphäre
  • Sehr gute Lage, Gäste aus allen Ländern, Angenehme Ruhe, alles ist Sauber....
  • Die Lage, Der Preis, Verkehrsanbindung

Nachteile / Kritik

  • voll und teuer
  • Überteuert
  • Sanitäranlagen (zu dunkel), vielleicht nahegelegener Flughafen und Kirche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zelten mitten in Amsterdam? Vliegenbos zeigt wie!

    Pro:

    Die Lage, Der Preis, Verkehrsanbindung

    Kontra:

    Sanitäranlagen (zu dunkel), vielleicht nahegelegener Flughafen und Kirche

    Empfehlung:

    Ja

    In diesen Sommerferien starteten wir (mein Freund und ich) unseren ersten gemeinsamen Urlaub ohne Eltern. Als Ziel setzten wir uns Amsterdam mit dem Ziel Campingplatz Vliegenbos. Auf den Campingplatz kam ich, nachdem ich hier die Berichte gelesen habe und mir diese gut gefallen haben. So nun zu dem Bericht.

    Die Adresse:
    Camping Vliegenbos, Meeuwenlaan 138, Amsterdam-Noord

    Die Homepage:
    http://www.vliegenbos.com/Duits/wilkommen/wilkommen.html

    Preise (August 2005)
    Person: 8,00 Euro
    kleines Zelt: 1,00 Euro
    großes Zelt :3,00 Euro
    Auto: 8,00Euro
    Touristensteuer p.P. pro Nacht: 0,55 Euro
    Die restlichen Preise stehen auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.01.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2007, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 20.01.2007, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 10.12.2006, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • Kleines Amsterdam

    Pro:

    Sehr gute Lage, Gäste aus allen Ländern, Angenehme Ruhe, alles ist Sauber....

    Kontra:

    Überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe letztens mit einigen Freunden Beschlossen das wir in den Sommerferien zusammen nach Holland fahren. Da wir alle noch nicht genug Geld haben um uns irgend etwas teures zu leisten werden wir auf einen Campingplatz in der nähe von Amsterdam übernachten.

    Letztes Jahr in den Ferien war mit einer Gruppe von Mädchen und zwei Betreuerinnen aus unserem Jugendzentrum auch auf einem Campingplatz in der Nähe dieser wundervollen Stadt.
    Nur würde ich dieses Jahr gerne mal einen anderen ausprobieren vielleicht könnt ihr mir ja einen tollen empfehlen.

    Ja, heute will ich euch aber erst mal was über den Campingplatz Vliegenbos erzählen.


    Lage und
  • zu Fuss in die Stadt

    Pro:

    super Atmosphäre

    Kontra:

    voll und teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund und ich hatten beschlossen, die Osterferien in Holland zu verbringen. Die ersten vier Tage und drei Nächte besuchten wir die Hauptstadt, Amsterdam. Da unser Buget klein war, beschlossen wir, trotz der frischen Temperaturen, zu Campen. So führte uns die kleine Ausschilderung kurz nach der Autobahnausfahrt A10 auf die S116, zu dem Campingplatz Vliegenbos.


    Lage:

    Der Platz ist ausserordentlich stadtnah gelegen. Etwa 30 Minuten läuft man um die Stadt zu erreichen. Die kleine Fähre, die man dabei benutzen muss, ist kostenlos.


    Anlage:

    Auch ist der Campingplatz sehr schön angelegt, es grünt überall und nicht weit von jeder