Canon Selphy CP510 Testberichte

Canon-selphy-cp-510
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis, die Druckqualität

Nachteile / Kritik

  • bisher nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Fotodrucker - guter Preis

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell

    Pro:

    der Preis, die Druckqualität

    Kontra:

    bisher nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen..

    da ich mir zu Weihnachten eine Digicam gewünscht habe, und diese auch von Canon bekam, musste natürlich auch ein passender Fotodrucker her, denn mit meinem Lexmark war ich am PC nicht soooo zufrieden...

    Also man hat ja noch Weihnachtsgeld übergehabt und stapfte ende 2006 in die Läden und suchte nach einem passenden Gerät...

    Nach kurzer Zeit wurde ich auch fündig und fand das Design des Druckers sehr schön.... Dann las ich mir folgende Details durch, und auch diese gefielen mir sehr gut.


    Druckgeschwindigkeit:
    Postkartengröße: ca. 60 Sekunden
    Panoramaformat 13 x 18: ca. 102 Sekunden
    Kreditkartenformat: ca. 40

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 21.01.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit ach und krach noch ein hilfreich, hier stehen fast nur daten und fakten, die mir auch canon.de liefert.

    • erdi13

      erdi13, 21.01.2007, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, aber ein bißchen mehr könnte man den bericht noch ausbauen. glg erdi

    • willibald-1

      willibald-1, 21.01.2007, 16:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ja - und? was ist das überhaupt für ein Drucker? Tinte? - Was kostet das Zubehör so? (Wieviel Weihnachtsgeld muß "man" im Laufe des Jahres zusätzlich übrig haben?) Was ist mit Lichtbeständigkeit der Fotos? usw. -Schon die Auflösung wäre mir zu ge

    • anonym

      anonym, 21.01.2007, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h und liebe Grüsse