Canon SmartBase MPC400 Testberichte

Canon-smartbase-mpc400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Platzsparent, keine hohen Folgekosten, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nix gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Alleskönner für Daheim und für das Büro

    5
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Platzsparent, keine hohen Folgekosten, einfache Handhabung

    Kontra:

    nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über meinen kleinen Helfer.

    Der Canon MPC 400 ist ein Tintenstrahl „All-in-one“ Gerät mit 4 Kammer Farbsystem.

    Technische Daten:

    Multifunktionsgerät mit den Funktionen Kopierer / Drucker / Scanner

    Abmessungen (BxTxH): 44 cm x 52,3 cm x 22 cm

    Gewicht: 9,8 kg

    Max. Druckgeschwindigkeit: 17 Seiten/Min. s/w , 12 Seiten/Min. Farbe

    Max. Kopiergeschwindigkeit: 17 Seiten/Min. s/w , 10 Seiten/Min. Farbe

    Max. Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Farbe

    Max. Kopierauflösung: 600 x 600 dpi s/w / 1200 x 1200 dpi Farbe

    Scanauflösung: 600 x 1200 dpi

    Zoombereich: 25% bis
  • Sehr Praktisch!!!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!!
    Heute schreibe ich um einen Drucker, aber indem steckt ein Drucker, Scanner und Kopierer, also 3 in 1 Kombigerät. Das finde ich sehr praktisch, weil man spart Platz. Man brauch keinen extra Scanner und Kopierer. Man denkt jetzt das müsste ja ein Riesen Gerät sein. Nein ist es aber nicht. Er ist nur 43 x 23 x 52 cm groß, also ich finde ihn so klein und sehr handlich. Nach der Einleitung wird ich mal anfangen zu schreiben des Berichtes. Viel Spaß beim Lesen.

    Der Drucker:
    Also der Drucker arbeitet schnell und sauber. Er druckt bis zu 17 Seiten pro Minute (s/w), bis zu 10 Seiten pro Minute (Farbe). Also die Druckgeschwindigkeit kann sich wirklich sehen lassen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.03.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Drei in einem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo. Den zweiten Bericht den ich heute von Ciao rüber posten werde, handelt sich über den Canon Smart Base 400. Da wir dieses Produkt nur in der Schule besitzen kann ich schon von vornherein sagen das ich das Produkt nicht Besitze.

    Werde mich bei diesem Bericht auch ein bisschen im Internet nach Daten etc umgucken da ich Sachen wie Preis nicht wissen kann. Werde (und hab) sie aber alle gefunden.

    Bei meinem heutigem bericht handelt es sich nämlich um den Drucker aus dem Hause Canon und die Unterordnung lautet Smart Base MPC 400.

    Der Smart Base MPC ist wie schon gesagt ein alles Könner. Mit einer Größe von ca. 43 X 23 X 52 CM ist er eigentlich meiner