Capital Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • das Capital

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So und nun noch ein abschließender Bericht meiner London-Reihe über das nieghtlife, sprich das Capital. atürlich sollte man, wenn man in London ist auch ein bischen das Nachtleben dort genießen. Na gesagt getan. Also erzähl ich euch jetzt ein bischen was über das Capital.

    Der Grund des Besuchs
    """"""""""""""""""""""

    Na das ist ganz einfach, wie ihr ja wisst war ich mit meiner Klassenstufe in London, naja und da die Mädels bei uns alle total auf "Schwarze" fliegen mußten wir natürlich in eine Disko gehen in die nur "Schwarze" gehen. Da ist das Capital genau das richtige, denn dort halten sich wirklich fast nur "Farbige" auf.

    Die
  • Nicht nur für den Bankangestellten ;-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    als Abonnent der Capital, möchte ich euch gerne diese Zeitschrift vorstellen.


    Zuerst einmal zu den Fakten:

    Alle 14 Tage erscheint diese Zeitschrift, der Preis beträgt 3 Euro in Deutschland, 3,55 Euro in Österreich und in der Schweiz 6 sfr. Das Jahresabo kostet 72,80 Euro und für Studenten gibt es gegen einen Nachweis einen Rabatt und so kostet das Jahresabo nur 59,80 Euro. Im Internet ist die Zeitschrift unter www.capital.de zu finden. Der verantwortliche Herausgeber hört auf den Namen Dr. Werner Funk. Die Seitenzahl umfasst immer um die 170 Seiten (Werbung noch nicht abgezogen).


    So nun zu dem was mir an dieser Zeitschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • Talidea

      Talidea, 13.05.2002, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast immer irre viel infos, man sieht wie sehr du dich vorher informierst

    • Anubis71

      Anubis71, 22.04.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also wenn ich mal was über Geld wissen will, dann frage ich sicherlich Dich! ;-)

  • hab kein Kapital, hätte gern welches, lese es aber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja auch die sunny tut mal was anderes, als nur ihre Nase in den Pc zu stecken, sunny kann auch lesen und somit liest sie 2x im Monat die Finanz Zeitung Capital.

    Diese Zeitung erscheint aller 14 Tage und kostet 3 Euro

    Capital:

    Diese Zeitung gehört zur Verlagsgruppe Gruner& Jahr mit Sitz in Köln und Hamburg.
    Weiterhin gehören dazu : die Zeitschrift Impulse, Bizz, Schöner Wohnen, Essen und Trinken.


    AUFBAU
    **********

    Der Hauptaufbau jeder Ausgabe ist gleich:

    Vorwort des Chefredakteurs

    Inhaltsverzeichnis:

    Hauptthemen sortiert

    Trend, Politik, Unternehmen, Geld, Leben,