Capri Sonne Kirsch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, lecker
  • alles
  • Handlich, wenig Verpackungsmüll, nicht zu süß
  • Erfrischend, fruchtig

Nachteile / Kritik

  • sehr süß
  • nichts
  • es bedarf bei Kindern etwas Übung, den Trinkhalm einzustechen, wenig reinen Fruchtsaft
  • Der überzogene Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Kirscherfrischungpur"

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es hat mich mal wieder gepackt und ich bin wieder im Schreibfieber, sei es dem Wetter oder meinen hormonellen Einflüßen zu danken. Es macht einfach mehr Spaß bei dem schönen Wetter auf der Terasse was zu schreiben und es dann abends bei Ciao zu veröffentlichen. Also müßt ihr damit rechnen dass wenn das tolle Wetter länger anhält hier etliche Berichte von mir erscheinen werden.

    Dann wird jetzt mein spontaner Bericht einfach über das geschrieben, was man bei so warmen Wetter als erstes in unser Sinn kommt oder besser gesagt unser Bedürfnis danach verlangt, es ist was kühles und angenehmes, was im Sommer in Unmengen verbraucht wird... das sind die erfrischenden Getränke. Pures

    Kommentare & Bewertungen

    • kolibri850

      kolibri850, 26.12.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • miezie030386

      miezie030386, 22.05.2006, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @@ LG sagt miezie030386 @@

    • MichiStephan

      MichiStephan, 16.05.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

  • Kirschig süss und sauer!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Süss-saurer Geschmack,löscht den durst

    Kontra:

    eigentlich recht ungesund

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopi-Leser und Leserinnen!

    ich möchte euch von etwas berichten,das ich früher super gern getrunken hab!

    Es geht dabei um:
    .................
    CAPRI SONNE KIRSCH!

    die ist erhältlich als:
    ........................
    10erPack,das so um die 1.19...variert je nach Geschäft!

    Gibt es z.b bei:
    ..................
    Extra,Real,kaufland.....

    Inhalt:
    ........
    In einem der Trinkpäckchen befinden sich 200ml...also schon ne ganze Menge Flüssigkeit;-)

    Zum Trinkpäckchen:
    ...................
    es ist ziemlich stabil,aber es lässt sich leicht drücken und bekommt dann aber wieder die

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 05.05.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir! Auf wiederlesen ... :o)

  • Ich bin süchtig danach

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --==Aussehen==-

    Man kann Capri-Sonnen entweder im 10erpack aus Pappe oder einzeln kaufen. Die Einzelverpackung ist silber und hat vorne einen großen blauen Aufdruck. Im unteren Teil des Aufdrucks ist Cola mit vielen Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe abgebildet. Allein schon dieser Aufdruck verleitet zum Kauf des Produkts. Auf der Rückseite sind die Zutaten in verschiedenen Sprachen aufgedruckt. Die Verpackung besteht scheinbar aus beschichteter Alufolie und ist leicht biegbar. Oben befindet sich das Loch zum Strohalm einstechen. Das ist anfangs oftmals etwas problematisch, mit etwas Übung jedoch leicht zu bewältigen ;-)


    --==Zutaten==--

    Wie bei den

    Kommentare & Bewertungen

    • imperator88

      imperator88, 26.07.2004, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, ich finde das drinken nur Kinder. Was ich an dem Produkt bemängele ist das es total süß ist, furchtbar. Allerdings ColaMix habe ich noch nicht probiert. Su

  • Capri Sonne - Idealer Durstlöscher für Unterwegs!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal ein Produkt näherbringen, welches ich schon seit meiner Kindheit in ziemlicher Regelmäßigkeit benutze. Das sind die Capri-Sonne Trinkpacks zum Mitnehmen. Diesesmal fiel meine Wahl auf die Kirsch Sorte aber ich variiere bei jedem Einkauf meine Sorten.

    Ich kaufe Capri Sonne immer in einem 10er Pack und nimm mir diese 200 ml Trinktüten immer mit zur Arbeit für die Pausen.

    In einer Capri-Sonne ist soviel Inhalt drin, das man einen kurzfristigen Durst für Zwischendurch löschen kann. Ich finde dieses Getränk in dieser Hinsicht sehr praktisch.

    Ich habe schon als Zwischendurchgetränk einige andere Packs ausprobiert, beispielsweise
  • einfach spitze für unterwegs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe mir seit langer Zeit mal wieder ein 10er Pack Capri-Sonne (Kirsch) gekauft. Ich wollte unbedingt wissen, ob es immer noch so gut schmeckt wie damals im Kindergarten vor 25 Jahren. Damals gab es entweder Sunkist in der Pyramiden-Box oder Capri-Sonne, ich stand aber eher auf die Alu-Tüte von Capri-Sonne. Nun aber zum Getränk:

    Verpackung:
    ************
    Verkauft wird Capri-Sonne meist im praktischen Papp-10er Karton (heute habe ich 1,89 EUR bezahlt) darin befinden sich, man glaubt es kaum 10 Alu-Tütten a 0,2 l. An jedem Pack ist ein in Folie verpackter Strohhalm geklebt, der leider zu leicht abgeht und so hat man dann schon mal eine Tüte ohne Strohhalm und die