Carsten Janker Testberichte

Carsten-janker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bulliger typ und guter Techniker

Nachteile / Kritik

  • verletzungsanfällig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Brechertyp aber kein Torgarant

    Pro:

    bulliger typ und guter Techniker

    Kontra:

    verletzungsanfällig

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Fußballspielern im allgemeinen und Nationalspielern im speziellen ist das immer so ein Problem, sie bringen keine konstante Leistung über ihre Karriere und deshalb schneiden sie in der Beurteilung eben mal besser und mal schlechter ab. Dies trifft gerade für Carsten Jancker zu, dessen fußballerische Entwicklung ich schon aufgrund seiner Herkunft gern verfolgt hatte und deshalb auch jetzt wo er durch Verletzung und Transfer in fremde Gefilden längere Zeit unbeobachtet sein wird quasi eine Erinnerungslanze für ihm brechen möchte.

    Allgemeines
    ***********
    Carsten Jancker, der am 28.8.1974 in Grevesmühlen bei Wismar/Mecklenburg-Vorpommern geboren wurde, ist ein solider
  • Der würde bei mir nicht mal in der Oberliga kicken!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Carsten Jancker ist für mich einer der Enttäuschungen der vergangenen Jahre. Kam er doch aus der österreichischen Provinz nach Bayer und machte sich dort als Joker einen Namen, so wurde er in den letzten 3 Jahren immer schlechter.
    Heute kann Jancker nicht einmal einen Ball vernünftig annehmen und von Torgefährlichkeit muß ich gar nicht erst reden! Wo gibt es schon mal einen fast 2 Meter großen Riesen, der nicht vernünftig köpfen kann. Auch seine Schüsse gehen regelmäßig Richtung Vollmond. Außerdem schafft er es nicht seinen Körper zu seiner Stärke zu machen. Sprich, trotz seiner Masse ist er sehr zweikampfschwach.
    Außerdem ist er konditionell extrem schwach. Nach 60 Minuten hängt
  • Das war der Beiweis! Jancker ist der richtige bei der WM 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben!

    Nach einem stürmischen Wochenende möchte ich mal einen kleinen Beitrag über einen meiner Lieblingsspieler des WM Kaders 2002 schreiben. Und zwar von Carsten Jancker!

    Es gab viel Kritik bei der Nominierung von Jancker, als er von Rudi Völler für den Kader nominiert wurde. Alle haben sich aufgeregt, dass Martin Max nicht mit zur WM fahren durfte, sondern Carsten Jancker vom FC Bayern München. Klar, einer seits hat Jancker eine sehr schlechte Bundesliga Saison gespielt, zumindest sah seine Statistik nicht besonders berauschend aus. Genau 18 Spiele durfte er mitmachen, davon wurde er 10 mal eingewechselt, war ständiger Bankdrücker, weil Elber und Pizarro

    Kommentare & Bewertungen

    • coranick

      coranick, 09.06.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, Carsten Jancker ist sicher ein guter Fussballspieler, ob er aber DER Knaller in der Nationalelf ist muss sich noch zeigen.. Gruss Tom

    • KevinAlan

      KevinAlan, 05.06.2002, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja ich als Löwen Fan bin natürlich ein Jancker hasser. Durch ihn hat Martin Max keine Chance bekommen zu Unrecht wie ich finde.

  • Carsten Jancker- warum muss der mit?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also, Rudi Völler hat jetzt seine Spieler alle nominiert.
    Über eins wundere ich mich aber doch sehr. Martin Max 18 Bundesligatore, nicht nominiert für die WM? Für mich komisch, dass der Torschützenkönig nicht mitfährt.

    Wahrscheinlich ist es normal das Spieler mitgenommen werden, die kein Tor erzielen, und das in einer Saison. Damit meine ich natürlich Carsten Jancker. Ich hoffe die Bayern Fans reagieren auf diesen Bericht nicht negativ, denn das ist wirklich nicht verständlich, was Rudi Völler da gemacht hat. Oder das mit Jörg Böhme, jetzt hat er ihn zwar nachnominiert, aber er war ja eigentlich nur auf Abruf.
    Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
    Wie gesagt,

    Kommentare & Bewertungen

    • 25188

      25188, 14.06.2002, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Stürmer hat aus seine Berechtigung, wenn er die Pille führt, hält und den Weg für die anderen freimacht. Und das kann er, wie kein anderer. Ein Goalgetter pro Team sollte reichen

    • ronaldo86

      ronaldo86, 02.06.2002, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also,ich finde Jancker auch zum Kotzen,ich frag mich auch warum er mit kommt. Aber eins muss man ihm lassen:er hat beim 8:0 gg. S.Arabien EIN Tor geschossen,das ist doch scho mal was,so ein looser, also man liest sich, M'KAY!!!

    • airblade

      airblade, 31.05.2002, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube Völler weis was er tut :-)

    • soulfly1972

      soulfly1972, 31.05.2002, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      keine ahnung !