Casio TV-970 Testberichte

Casio-tv-970
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Überall Fern für kleines Geld***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,
    heute wollte ich euch mal was über den kleine Tragbare Fernsehgerät von Casio was berichten. Der TV-970 ist super klein udn super handlich! Glaubt mir, ich hab ihn und bin super Stolz drauf! Ich finde, dass man die 89Euro nirgendwo besser 'anlegen' könnte als an diesem "Fernsehchen" ;-). Wirklich der kostet nur 89Euro!

    Bei mir hat sich die Anschaffung schon gelohnt! Wir fuhren übers Wochenende in eine Jugendherberge mit meiner Mannschaft, doch moment mal...Samstags und Sonntags ist doch Bundesliga! Wir angekommen bezogen unsere Zimmer und dann Nachmittags hingen fast alle mit ihrem Ohr am Radio um Fussball zu hören. Nur wir 5 aus unserem Zimmer saßen auf einem

    Kommentare & Bewertungen

    • soulbrother

      soulbrother, 19.07.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen :)

  • So klein und schon so scharf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe es ja zu, es fällt mir schwer ganz auf fernsehen zu verzichten, auch wenn ich mich nicht als süchtig bezeichnen würde, aber man getaner Arbeit ist ein schöner Krimi oder eine Comedy-Sendung doch echt entspannend und auch sich mit den Nachrichten auf den neuesten Stand zu bringen kann ja nicht schaden.

    Was aber tun, wenn man wie ich bedingt durch die berufliche Tätigkeit relativ viel unterwegs ist, oft im Stau steckt und auch schon mal in Pensionen oder Dorfgasthöfen übernachtet, die nicht unbedingt alle Zimmer auch mit Fernsehern ausgerüstet haben.

    Da ich mit dem Auto unterwegs bin, könnte ich mir natürlich auch einen kleinen tragbaren Fernseher ins Auto

    Kommentare & Bewertungen

    • soulbrother

      soulbrother, 19.07.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen :)

  • Klein und gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der ist aber niedlich, dachte ich mir als ich diesen Fernseher zum ersten Mal erblickte.
    Das Gerät ist wirklich niedlich mit Maßen von 12,9 x 8,1 x 3,6 cm und einem Gewicht von rund 200 gr. ohne Batterien auch noch leicht. Der LCD Bildschirm mit 39.600 Pixel, Super-Passiv-Matrix (Ti-STN) und einer Bild- Diagonale von 5,86 cm liefert ein scharfes (farbiges), wenn auch kleines Bild. Mit der am Gerät angebrachten ausziehbaren Antenne lässt sich ein gutes Bild mit klarem Ton empfangen. Mitunter ist es sehr hilfreich, die Ausrichtung der Antenne ein wenig zu verändern um einen noch besseren Empfang zu erreichen.

    Betrieben wird das Gerät mit 4 stinknormalen AA Batterien, so hat das
  • Aufrüsten zur Fussball WM 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bald ist es wieder soweit, das runde Leder fesselt die Fussball Nation. Die aktuellen Spiele beherrschen das Tagesgespräch und ich bin beruflich unterwegs und bekomme wieder mal nichts mit. Damit ist es jetzt vorbei, ich habe aufgerüstet! Ein kleiner portable Fernseher musste her und siehe da, ich wurde fündig!

    Der CASIO Mini LCD-Fernseher TV-970 rettet mich vor dem schlimmsten und macht mir auch auf Reisen und im die Übertragungen der Spiele zugänglich. Das Gerät mit den wirklich handlichen Massen von 12,9 x 8,1 x 3,6 cm und einem Gewicht von rund 200 gr. ohne Batterien, ist ein idealer Reisebegleiter. Egal ob im Handschuhfach, in der Tasche oder wo auch immer man das Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • soulbrother

      soulbrother, 19.07.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen :)

    • McBommels

      McBommels, 19.05.2002, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Artikel!! - Sieh dir bitte auch mal meine an ! Gruss McBommels