CAT DV-922 Testberichte

Cat-dv-922
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  durchschnittlich
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Gebrauchtpreis
  • damals ein Schnäppchen und gut

Nachteile / Kritik

  • kein Support/update, spielt nicht alle Datenträger
  • kein Divx und kann mit den heutigen Playern nicht mehr ganz mithalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine kleine SCHMUSEKATZE!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    damals ein Schnäppchen und gut

    Kontra:

    kein Divx und kann mit den heutigen Playern nicht mehr ganz mithalten

    Empfehlung:

    Ja

    **************
    ** DER KAUF **
    **************

    Wir schreiben Mitte 2001! Ein DVD-Player musste ins Haus. Aber kein gewöhnlicher sollte es sein! Er sollte Rohlinge abspielen können. Am besten auch RWs! SVCD kompatibel sollte er schon sein und natürlich auch mit MP3s umgehen können. Nicht zu groß und nicht zu klein und vor allem nicht zu teuer. Das waren meine Kriterien! Zur heutigen Zeit eigentlich der Standart bei DVD-Playern aber Mitte 2001 sah es da schon ganz anders aus.. bis ich eines Tages diese Media-Markt Zeitschrift in den Händen hielt! Der Cat DV-922 ein Alleskönner entsprach genau meinen Anforderungen und dann für damals echt preiswerte 249,- DM! Also sofort ins

    Kommentare & Bewertungen

    • jennyrafftalles

      jennyrafftalles, 16.06.2007, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh&lg Jenny

  • Alter Allrounder

    2
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    guter Gebrauchtpreis

    Kontra:

    kein Support/update, spielt nicht alle Datenträger

    Empfehlung:

    Nein

    Der CAT DV-922 ist nach fast 2 Jahren ein Greis. Doch trotz seines Alters ist er immer noch ein guter Allrounder. Die meisten DVD-Formate liest er, leider keine DVD-RW´s oder DVD+RW´s .
    Bei gebrannten DVD´s hat er manchmal die Angewohnheit sie nicht zu erkennen, schaltet man den Player kurz aus, dann läßt er sich doch noch überzeugen.

    Auf der page von CAT gibt es für diesen Player leider keinen support oder firmwareupdate, was ihn dann nur noch zu einem "Einweggerät" macht.

    Solte der Interessent einen reinen Miet-Kauf-DVD-Abspieler suchen, dann ist der CAT sicher zu empfehlen.
    Eigene Filme oder DIA-Shows auf DVD kann er nicht.

    Kommentare & Bewertungen

    • airblade

      airblade, 16.06.2004, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wenige Information für so ein komplexes Produkt wie einen DVD Player

    • froes

      froes, 16.06.2004, 11:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Selbst mit Anfänger-Bonus kann ich die keine bessere Bewertung geben. Schau die doch einmal andere erfolgreiche Berichte an. Wenn due deinen Bericht überarbeitet hast, bewertr ich gern um. Shine On, Frank