Celina Mineralbrunnen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • preis, geschmack, einfach alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • lönnte ruhig weniger als 25 Cent Pfand sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Durst ist gelöscht

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    preis, geschmack, einfach alles

    Kontra:

    lönnte ruhig weniger als 25 Cent Pfand sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Gemeine, wenn ich einen Bericht schreibe bin ich immer super viel am Trinken, und des öfteren greife ich zu Mineralwasser, Dieses Wasser ist vom Aldi und heißt, Celina Mineralbrunnen.
    Da ihr kein Produktbild sehen könnt, möchte ich kurz die Flasche beschreiben.

    ♥♥♥Verpackung♥♥♥

    Das Wasser ist in einer Durchsichtigen Plastik Flasche, die oben wie untern mit einem Aldi Zeichen verziert ist. In der Mitte ist ein Edikte das hellblau gehalten ist. In dicken Buchstaben kann man Celina und Mineralbrunnen lesen, auch hier sind wieder die Aldi Zeichen abgedruckt. In der Mitte ist noch eine Frau die in rot gemalt abgebildet ist.
    Der Verschluss ist
  • Oh Celina - du mein Wasserengel !!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze nun gerade an einem meiner vielen PC `s auf Arbeit und habe mir einen großen Schluck aus der großen Flasche mit Mineralwasser genehmigt.
    Wobei der Begriff Flasche ja nicht mehr richtig stimmt. Eine Flasche ist für mich aus Glas, die anderen sind „Plastebolzen“. Also habe ich aus einem Plastebolzen getrunken und zwar ein köstlichen Schluck kaltem Wasser der Marke Celina.
    Dabei handelt es sich um das Wasser welches in meiner Familie ausschließlich getrunken wird.

    Celina ist die Hausmarke beim Discounter Aldi.
    Man(n) oder Frau bekommt das Wasser entweder in einer 0,5 oder einer 1,5 Liter Mehrweg-Plasteflasche.
    Eingepackt zu einem 6 er Paket, ummantelt in