Centrum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ich muss nur einmal schlucken

Nachteile / Kritik

  • der Körper braucht nicht immer alles was drin ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist mein Ecstasy!

    Pro:

    ich muss nur einmal schlucken

    Kontra:

    der Körper braucht nicht immer alles was drin ist

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    In Amerika gehören Nahrungsergänzungsmittel zum täglichen Leben, wie das Essen und Trinken. Das heißt manchmal schlucken die Amerikaner diese Produkte statt Essen und Trinken. Bei uns sind diese Produkte erst in den letzten Jahren so richtig in Mode gekommen. Hat einem früher der Arzt mal ein Vitaminpräparat verordnet, rennen die Menschen heute in Scharen in die Apotheken und decken sich mit allem ein was ohne Rezept zu haben ist. Dabei lassen sie eine Menge Geld in der Apotheke und haben doch nicht immer den gewünschten Erfolg. Es gibt eine regelrechte Schwemme von Vitaminen und Mineralien und darunter auch vieles was nicht dem Anwender, sondern nur dem
  • Die Mitte des Lebens!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man die statistische Lebenserwartungen von Männern und Frauen zu Grunde legt, habe ich die Mitte des Lebens wohl bereits überschritten und mein Mann auch. Wir alle möchten alt werden und dabei gesund und vital bleiben. Doch so einfach ist das nicht. Die ersten Wehwehchen und Verschleißerscheinungen werden immer deutlicher spürbar, ganz zu schweigen von Fältchen und Falten. Der einzige Trost ist das Wissen darum, dass es jeden trifft und keiner verschont bleibt.

    "Man ist so alt wie man sich fühlt!" An manchen Tagen fühlt man sich uralt und an anderen Tagen könnte man Bäume ausreißen. Doch diese Stimmungen haben auch junge Menschen, die beruflich gestresst und ausgelaugt oder

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.08.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Der alte Schwung ist hin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal frage ich mich wirklich, wo meine Spontanität und mein Elan geblieben sind. Bis vor einigen Jahren war ich fit und unternehmungslustig. Doch mit zunehmendem Alter baut der Körper doch ab! Nun bin ich ja noch keine Greisin, doch ich wollte unbedingt etwas gegen diese Müdigkeit und Trägheit tun, bevor ich mich an diesen Zustand gewöhnt habe und ihn als unabänderlich hinnehme.

    Nun bin ich durch die Fernsehwerbung, ich gebe es zu, auf Centrum aufmerksam geworden. Wenn ich der Werbung glauben kann, sollen diese Tabletten meine müden Glieder wieder auf Trab bringen. So ging ich erst mal in die Apotheke, um mich beraten zu lassen. Der Apotheker redete nicht lange herum, sondern