Chanel No 19 - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr angenehmer, nicht aufdringlicher Duft

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klassiker Nr 3

    Pro:

    Sehr angenehmer, nicht aufdringlicher Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun noch ein Bericht über ein EDT, welches ich meiner Frau vor langer Zeit einmal geschenkt habe.

    Den Duft - Klassiker von Chanel N° 19.

    *****************************

    Inhaltsstoffe / tech. Angaben( Hersteller Angaben )
    Alcohol, Parfum (Fragance), Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3 - Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha - Isomethyl Ionone, Evernia Prunastri Extract

    ******************************

    Was sagt der Hersteller:

    Ein

    Produktfotos & Videos

    Frauchens-chanel
    Frauchens Chanel von anonym
    am 05.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 07.01.2012, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • margy

      margy, 07.01.2012, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mich nach einem weihnachtsgeschenk von chanell auf die suche gemacht und bin bei No 5 gelandet. lg margy

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *****Lieber Gruß*****

  • Nicht zu aufdringlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Jahren bekam ich mal wieder ein typisches weißnichtwasichschenckensoll Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Natürlich freue ich mich immer über Parfüm und mit diesem traf er voll meinen Geschmack.

    Es war das Chanel N°19 Eau de Toilette und nicht in einer einfachen Glasflasche, sondern in einem grauen Plastikgehäuse. Zieht man den Deckel oben ab, ist der Vaporisator sichtbar und das Parfüm läßt sich aufsprühen.
    Zuerst dachte ich da ist ja eine Menge drin, aber dies täuscht durch die Größe und es sind nur 50ml Inhalt

    Was ich aber ganz toll fand das es sich hierbei um eine Nachfüllflasche handelt. Durch einen einfachen Druck kann die innen befindlich

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 23.02.2002, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teuer aber auch gut.