Chanel No. 5 - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • der absolute Klassiker

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mutter wollte es immer mal haben, und hat es auch bekommen.. hehe, Grund genug mal ein wenig zu räubern, wenn’s denn schon mal da ist – und die 30 oder 35 ml auch noch an die 90 Märker kosten. Schließlich habe ich es ihr auch mal geschenkt.

    Nachdem ich der „netten“ Verkäuferin an der Kasse von Douglas am liebsten jedes einzelne Haar ihrer blonden Pudeldauerwelle einzeln herausgerissen hätte... gab sie mir doch ein Pröbchen mit, welches sie in das Tütchen mit dem eben gekauften Parfum warf. Draussen sah ich neugierig nach, was dies denn für ein Pröbchen sei und? So ein Selbstbräuner-Pamps..! (ich sollte dazu sagen, daß ich einfach nicht braun werde) ein Effekt als schenke ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 15.01.2006, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ausführlicher und kurzweiliger Bericht . Vorbildlich !

    • Angelina88

      Angelina88, 31.12.2005, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wär glaub ich kein Duft für mich... <br/>Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • anonym

      anonym, 31.08.2004, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast Recht. Chanel ist ja ein alter Klassiker. Aber dennoch bin ich zu ihm nach vielen Parfums und Eau de Parfums wieder zu ihm zurückgekehrt. Ich finde ihn ganz toll. Es ist einDuft, den man wirklich nicht als aufdringlich bezeichnen kann. Ist ja

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche Dir noch einen schönen Abend ;o) VLG Mandy ;o)

  • Etwas ganz besonderes für ihre Liebste?

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Klassiker, langanhalten, ergibig da Qualität

    Kontra:

    hat seinen Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend,

    Chanel NO.5
    Ich wollte es schon immer haben, nur war ich ehrlich gesagt zu geizig, so viel Geld für mich selbst auszugeben. Also ließ ich es mir schenken:-))

    Der Flakon ist sehr ansprechend. Schlicht und elegant. Genau wie der Inhalt des Flakons.

    Der Duft ist etwas ganz Besonderes. Anreizend feminin und gilt als einer der Klassiker, der führenden Parfümerien.

    Der Duft lässt sich wie folgt beschreiben: feminin, sinnlich, reizend, erotisch, blumig, schwer, warm, betörend. Die Weiblichkeit und Erotik liegt in der Luft. Wie ein warmer Sommerwind.

    Zu bemengeln ist lediglich der Preis; dieser liegt bei 48,50 € für 35ml EDP.

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 13.03.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver

    • raissae

      raissae, 23.02.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh würd mich über ne gegenleistung freuen...

    • Angelina88

      Angelina88, 31.12.2005, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • DJMoench

      DJMoench, 20.03.2005, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist eine absolute legende!!!!!! grandios!

  • AUSSEN HUI INNEN PFUI!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Stinkt zum Himmel, dass Parfüm ist schon so alt, wird zeit, dass der Duft mal überholt wird. Da wären wir schon beim Thema Duft, wie soll man den eigentlich einorden, modrig schwer oder muffig aufdringlich. Der Name ist schön, Chanel #5, aber er hält leider nicht, was er verspricht! Mag ja angehen, dass er zu jener Zeit der Hip war, aber heutzutage.... ich weiss nicht. Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt nur weil da Chanel#5 draufsteht sich dieses in meinen Augen, völlig überteuerte Parfüm nach hause holen! Nur um im Prestige kampf mitzuhalten.

    Guck mal, das hab ich auch!!!

    Naja, wer meint soll ruhig, aber wer seinen Geruchssinn einsetzt, der wird sich schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • unsterblich_verliebt

      unsterblich_verliebt, 12.03.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Meinung! Aber meine Mutter findet das ja soo toll...

    • Angelina88

      Angelina88, 31.12.2005, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, wenn mir auch irgendwie noch was fehlt... Bewerte aber auch gerne um. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)