Chelsea London Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • 1 klassig...

Nachteile / Kritik

  • keine...

Tests und Erfahrungsberichte

  • *****FC Roman Abramovich*****

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem endlich auch bei uns in Deutschland die Winterpause vorbei ist und wir wieder Fußball sehen dürfen, hat auch mich das Fußballfieber wieder gepackt und ich habe wieder mehr Lust über Fußball zu schreiben. Heute geht es um einen der Klubs in Europa, der wohl momentan mit die größten Schlagzeilen auf die Sportzeitschriften und auch Tageszeitungen bringt, den FC Chelsea London oder auch den FC Abramovich genannt, wie in der Überschrift zu sehen. Das kommt daher, dass der russische Öl-Milliardär den Klub im Sommer übernommen hat und seitdem fleißig Spieler einkauft und so schnell auch kein Ende in Sicht ist, denn Geld hat er ja genug. Im folgenden werde ich dann die Mannschaft analysieren

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 15.05.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von mu4you

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 13.04.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 23.03.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knappes sh. Pro und Kontra fehlt.lg, Christina

    • butterfly90

      butterfly90, 23.03.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich*****Super Bericht******Freue mich auf Gegenlesungen*******mfg butterfly90

  • Chelsea London ein Weltverein (Trationsverein)

    Pro:

    1 klassig...

    Kontra:

    keine...

    Empfehlung:

    Ja

    Chelsea London ist ein Tratitionsverein den es seit 1905 gibt, der fast jedes Jahr in der Champions League dabei ist. Chelsea ist auch in der Englischen Liga (Divison 1) immer sehr weit vorne mit dabei. Derzeit ist Chelsea 1 Platz. Chelsea ist einer der 2 erstklassigen Vereine aus London es gibt nähmlich noch Arsenal London, 2004 in der Champions League hatte Chelsea gegen Arsenal gewonnen.

    Das Wappen:
    1905 - 1952 1 Wappen. Auf dem Wappen ist ein Offizier zu sehen.
    1952 - 1953 2 Wappen. Dieses Wappen wurde nur für 1 Jahe benutzt.
    1953 - 1986 3 Wappen. Auf dem Wappen ist eine Löwe in der Mitte zu sehen.
    1986 - 2005 4 Wappen. Wieder ein Löwe. Dies ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • rengert

      rengert, 14.11.2004, 22:31 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Es geht doch um den Verein und nicht um ein Trikot.