Dior J'adore - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine neue Liebe ;)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Ich liebe diesen Duft!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    hier mal wieder ein Parfumbericht von mir, diesmal über J’adore von Christian Dior.

    >>>>> Wie ich dazu kam <<<<<

    Also, erst mal, ich liebe Parfum, ich habe verschiedene Sorten in meinem Badezimmerschrank und es reicht mir noch nicht, ich probiere gerne neue Düfte aus und je nach Stimmung habe ich gerne einen anderen Duft an mir, und ich mag es gut zu riechen. Zumal ich immer auch allein am Geruch des Parfums recht gut feststellen kann ob er zu mir passt oder nicht, ich lag zumindest noch nie daneben. J’adore habe ich von Douglas bei einem Einkauf als Parfumprobe bekommen, und es roch für mich recht gut. Zu Weihnachten bekam ich von meiner
  • J´aime \"J´adore\"!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    - guter Duft - ansprechende Verpackung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bin ich auf das Parfum „J´adore“ von Dior aufmerksam geworden? Es gibt schließlich tausende Parfums von vielen Anbietern. Zunächst einmal war da nur der Wunsch ein Parfum zu finden das wie meine frisch gewaschenen Haare riecht, fruchtig, leicht und blumig. Deshalb habe ich mich in der Abteilung für Parfums regelrecht durchgeschnuppert, meine Suche war nicht gerade von Erfolg gekrönt und nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl gar nichts mehr zu riechen bis ich endlich „J´adore“ in die Finger bekommen habe. Ich schreibe für euch nun meinen Erfahrungsbericht zu „J´adore“ dem Parfum von Dior.

    1. Verpackung und Preis:
    Die Verpackung des Parfums besteht aus weißem Karton mit
  • Einfach zum anbeten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst bin ich auf das Parfüm "J'adore" aus dem Hause "Christian Dior" durch eine Werbung aufmerksam geworden. Auf der Werbeseite sah ich eine blonde Frau mit goldfarbigem Teint, die bis über die Brust in flüssigem Gold badet. Vor ihr steht dann die "J'adore"-Flacon, welche auch zum Teil gold ist.

    Darauf bin ich dann in eine Parfümerie gegangen, probierte das Parfüm aus und war sofort Feuer und Flamme. Ein Duft von sinnlicher Mandarine, Efeublättern, Rose, Jasmin, Orchideen und Veilchen mit ein wenig Brombeere, Vanille und edler Hölzer kam mir endgegen. Wow! Das Parfüm musste ich haben. Leider war zu dieser Zeit "Ebbe" in meiner Kasse aber kurze Zeit später fand sich dann ein

    Kommentare & Bewertungen

    • zerocool

      zerocool, 01.04.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter und informativer Bericht Gruß Sven

  • Sinnlich verführend!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja sicherlich keine Frau oder kein Mädchen, welches sich nicht von Parfümen hinreißen läßt. Auch ich bin dem Kaufrausch unterlegen,denn ich habe gerne mehrere Düfte zur Auswahl, obwohl das so langsam meine Budget übersteigt....aber es gibt ja noch Geburtstage, Ostern, Weihnachten, Valentinstag....

    Heute möchte ich über einen meinen absoluten Favoriten schreiben. J' adore von Christian Dior. Das war ja mal eine Meisterleistung. Ich kann mir diesen Duft nicht mehr aus meiner Sammlung wegdenken, und ich bin mir sicher, wer ihn schon einmal probiert hat, dem geht es genauso!

    Duft:
    ----
    Ein leicht süßlicher, aber frischer angenehmer Duft. Sehr dezent,

    Kommentare & Bewertungen

    • Bettina-l

      Bettina-l, 22.02.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willkommen bei yopi! Schönes WE! ciao bettina!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE ;o) VLG Mandy ;o)