Christinen Brunnen Mineralwasser Testberichte

Christinen-brunnen-mineralwasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • löscht durst, viel Kohlensäure/spritzig, günstig

Nachteile / Kritik

  • chemischer Nebengeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Krone der Erfrischung???

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr erfrischend

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Christine Mineralwasser steht vor mir und soll meinen Durst löschen. Die 0,33l – Flasche fällt als erstes durch ihre schlanke und dadurch etwas längliche Form und als zweites durch die hellblaue Farbe auf. Auch das Etikett ist vom Hintergrund und von der Schrift her größtenteils in Blautönen gehalten, so dass die Assoziation mit frischem Wasser naheliegt. Christinen, die Krone der Erfrischung ist oben auf der Flasche zu lesen. Diese Aussage wird ich gleich überprüfen.

    Zuerst jedoch etwas zur Zusammensetzung des Wassers, welches ein mit Kohlensäure versetztes natürliches Mineralwasser ist. Also, in dem Wasser sind folgende Anteile enthalten:

    Natrium: 0,341
    Calcium:

    Kommentare & Bewertungen

    • darkunit

      darkunit, 18.11.2004, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ich kaufe es nur, wenn es im Angebot ist.

  • Eine sprudelnde Erfrischung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute beschreibe ich meine erste Begegnung mit


    Christinen Premium Qualität Apfelschorle


    Heute auf Arbeit hatte ich solchen Durst, weil ich vergessen hatte, mir heute früh was zu trinken mitzunehmen. Da hab ich einen Arbeitskollegen gefragt, der gerade Pause hatte, ob er mir was mitbringen kann. Eine halbe Stunde später stand auf meinem Tisch eine 0,5 L- Plasteflasche mit
    Apfelschorle von Christinen Premium Qualität für 0,39 EUR.


    Da mein Durst immer größer wurde, öffnete ich sofort den Schraubverschluß der Flasche, es zischte kurz und ein süßlicher, nach Apfel riechender Duft stieg mir in die Nase. Ich