Cinderella Testberichte

Cinderella
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  sehr stark

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr fruchtig, leicht zuzubereiten

Nachteile / Kritik

  • leider einer von vielen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtiger Sommer

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  sehr stark

    Pro:

    Sehr fruchtig, leicht zuzubereiten

    Kontra:

    leider einer von vielen

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Cocktail


    Mal wieder ein fruchtiger und leicht zu genießender Drink für den Sommer und auch für zwischendurch, ohne das man eine rießige Bar brauch. Ich habe ihn getestet und ich fand das er ein Gaumenschmaus ist auch für die, die sonst keine Cocktails trinken.
    Die Zusammensetzung klingt nicht wie bei vielen nach ganz was besonderem und die Mischung ist genau das was der Geschmacksnerv sucht.


    Die Zubereitung


    In einem Shaker nimmt man je 8 cl Ananas und Orangensaft und vermischt diese mit mit 2 cl Kokussirup und 1 cl Grenadinesirup, der Shaker wird dann mit Eiswürfeln aufgefüllt, das ganz wird in ein Glas

    Kommentare & Bewertungen

    • AlterSchwede1966

      AlterSchwede1966, 15.06.2004, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir hatten gestern Mai-Tai Tag, der ist auch ziemlich fruchtig. Allerdings war ich heute Nacht dann sternhagelvoll:-)))

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 15.06.2004, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na das hört sich nicht nur gut an, es schmeckt auch bestimmt lecker fruchtig... Grüße Micha

    • Duvie

      Duvie, 15.06.2004, 01:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Mal davon agesehen, dass ich finde, dass das ein ziemlich gewöhnlicher -cocktail ist, hast du hier völlig die Geschmacksbeschreibung vergessen!

  • alhoholfrei, aber trotzdem toll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ab heut werd ich mal versuchen euch regelmäßig mit ein paar leckeren Cocktails zu versorgen, die vielleicht nicht unbedingt zu den Standard-Drinks jeder Bar zählen.

    Heut mal ein alkoholfreier Drink für zwischendurch.

    CINDERELLA

    Zutaten:
    8 cl Ananassaft
    8 cl Orangensaft
    1 cl Grenadine
    2 cl Kokossirup
    2 cl Sahne
    Eiswürfel

    Zubereitung
    Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und dann in ein Longdrinkglas auf Eis geben.

    Wer möchte kann diesen Drink auch noch mit einem Stück Ananas dekorieren.


    Geschmack
    Der Longdrink schmeckt fruchtig und