Herbal Essences 2 in 1 für normales Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht super lecker und intensiv, toll für meine haare
  • Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nüscht
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herb enttäuscht von Herbal

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, meine lieben Leser und Freunde,

    heute bekommt ihr mal wieder einen Bericht über ein Haar-Shampoo und nicht über Spielzeug.


    Herbal Essences 2-in-1 Shampoo und Spülung


    .*´¨ )
    ,.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ : (¸.•´ : (´¸.•*´¯)*(¯`•.¸.(¯`•.¸.(¯`•.¸.


    Wie ich zu diesem Produkt kam?

    Ehrlich gesagt, hatte ich es zuvor noch nie ausprobiert, nur immer in der Werbung gesehen. Da mir zum einen die Flasche sehr gut gefiel (darauf gehe ich gleich näher ein) und da mir zum anderen dieses 2 in 1 Konzept recht gut gefiel, kaufte ich es zum Ausprobieren.. Dooferweise hatte ich vor lauter Begeisterung für die Flasche und die

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 26.07.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea

    • morla

      morla, 26.07.2007, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.07.2007, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungener Bericht. Liebe Grüße Wilfriede

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 25.07.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Mein Badezimmer duftet soooo herrlich...***Free***

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Wer mich kennt weiß, dass ich gerne mal verschiedene Shampoos und Duschgels ausprobiere, immer auf der Suche nach dem perfekten Geruch und der perfekten Wirkung. Jetzt habe ich mir wieder mal ein Shampoo aus dem Hause „Herbal Essences“ gekauft, nämlich das 2 in1 Shampoo für normales Haar, das mit Lavendel, Jasmin und Aloe Vera versetzt und mit natürlichem Bergquellwasser hergestellt wurde. 2 in1 heißt es deshalb, weil es nicht nur als Shampoo, sondern auch als Spülung fungieren soll. Hier nun also mein Bericht zu dem „Herbal Essences 2 in 1 Shampoo&Spülung für normales Haar“.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Wie alle Shampoos aus der Serie

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 28.01.2006, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

  • Deine Haare riechen so lecker...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht super lecker und intensiv, toll für meine haare

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    ... Was nimmst du denn für ein Shampoo? Tja, diese Frage bekomme ich häufig zu hören, seit ich Herbal Essences verwende. Natürlich gebe ich auch gerne darüber Auskunft, denn dieses Produkt ist wirklich mal wieder nur zu empfehlen!


    Es gibt ja immer verschiedene Sorten einer Marke, für fettiges Haar, Schuppen und so weiter. Ich widme mich aber heute mal
    "Herbal Essences 2 in 1 Shampoo und Spülung für normales Haar von Clairol"
    Es enthält Lavendel, Jasmin, Aloe Vera, reines Bergquellwasser und andere pflanzliche Inhaltsstoffe.


    Für Interessierte die genauen Inhaltsstoffe laut Flasche (mir sagen die ganzen Bezeichnungen ja relativ wenig, aber der
  • Nostalgischer Duft umweht mein Haupt....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Bleibt preislich im Rahmen, kein ziepen beim Haare durchkämmen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....ich habe gerade meine poetischen 5 Minuten. Ist aber gleich vorbei, sonst müsste ich ja ein Gedicht schreiben, aber eigentlich möchte ich Euch meine Erfahrungen mit Clairol Herbal Essences 2 in 1 für normales Haar mitteilen.


    Warum

    ausgerechnet dieses Produkt?
    Der Umfang meiner auf häufigen Geschäftsreisen mitgeschleppten Kosmetikprodukte wird mit zunehmendem Alter immer gewaltiger. Es gibt eben auch von Jahr zu Jahr mehr zu restaurieren.
    Aus diesem Grunde bemühe ich mich hin und wieder ein Produkt einzusparen und verwende auf Reisen gerne ein 2 in 1-Shampoo. Sonst würde irgendwann mein Beauty-Case nicht mehr ins Handgepäck

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 16.12.2008, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 30.09.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • morla

      morla, 14.09.2008, 03:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Nicht ganz wie in der Werbung

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder von euch kennt die Werbung, wo die Frau beim waschen ihrer Haare einen Orgasmus bekommt und ich wollte jetzt nun wissen, ob dieses Shampoo wirklich sooo gut ist.
    Ich habe nun das „Clairol – Herbal Essences 2-in-1 Shampoo und Spülung“ getestet und hoffe meine Erfahrungen können euch weiterhelfen.


    Verpackung:

    Die Verpackung an sich finde ich ist sehr „natürlich“ durch die schlichten Farben wirkt sie nicht protzig und vor allem nicht künstlich. Das Shampoo befindet sich in einer transparenten Flasche, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, weil man nun sehen kann, wie das Shampoo überhaupt aussieht und sich beim Kauf auch danach richten kann. Die
  • 2 in 1 ! Geld gespart!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das die Shampoos beides können, nämlich das Haar reinigen und gleichzeitig weich spülen, ist schon eine tolle Sache. Erspart es mir doch morgens einige Minuten, die eine separte Spülung in Anspruch nehmen würde. Auch finde ich es sehr umständlich und lästig am frühen Morgen mit zwei verschiedenen Flaschen herumhantieren zu müssen. Also klasse ist diese 2 in 1- Geschichte schon.

    Nun gibt es mittlerweile sehr viele Hersteller, die diese Produkte anbieten und reichlich Werbung dafür machen. Auch wenn man glaubt, immun gegen gezielte Werbung zu sein, und zu glauben, alle anderen fallen darauf rein, nur man selbst nicht, so irrt man gewaltig, genau wie ich!

    Die Werbung für
  • Also, zum Stöhnen bringt mich DAS nicht ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... und im Flugzeug schon gar nicht. Hatte ich mir das etwa erhofft, als ich, von der Werbung animiert (haben die es mal wieder geschafft), meinen Haaren (oder mir?) etwas gutes tun wollte, tatsächlich so eine Flasche erstand?

    Weil mir meine Haare sehr stumpf und trocken vorkommen, suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Shampoo, das meinem Haar Fülle, Glanz und Sprungkraft verleiht. Da wird ja nun auch genug angepriesen. Und uteker immer mit dabei und dann wieder enttäuscht. Und diesmal? Na ja, wenn ich etwas mehr anlege und zu Herbal Essences greife, habe ich vielleicht auch etwas mehr Erfolg!

    .o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.
  • Janus lässt grüßen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor meinem Urlaub hab ich mal wieder Probefläschchen Shampoo in rauen Mengen gekauft. Zum Shampoo von Clairol „Herbal Essences 2 in 1 für normales Haar“ habe ich mich jedoch erst jetzt durchgewaschen.
    Weshalb ich das Produkt janusköpfig halte, werde ich im Text klären :-)
    BEIM WASCHEN:

    Gleich beim öffnen der Flasche kommt einem der recht angenehme Duft entgegen. Wer jedoch denkt beim Geruch etwas von Lavendel, Jasmin oder Aloe Vera wieder zu erkennen, der wird enttäuscht sein. Meine Nase gab mir auf jeden Fall die Information, dass der Geruch dem überreifer Äpfel sehr ähnlich ist...aber nicht schlecht. Man muss ihn aber mögen, da die Haare noch mindestens den Tag über
  • Hmm riecht das gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es fing an mit einer kleinen Probierflasche, die ich bei Kd kaufte, weil meine Haare dringend eine Wäsche brauchten und ich Lust auf ein neues Shampoo hatte.

    Zu Hause angekommen mußte ich es auch gleich probieren. Die Flasche ist durchsichtig und im Hintergrund sieht man blühenden Lavendel. Als ich die Flasche öffnete kam mir ein wunderbarer Duft entgegen. Prima dachte ich mir wenn dein Haar dann auch so gut riecht, besser als beim Friseur dort riecht immer alles nach Chemie. Das Shampoo hat eine hell lila Farbe wie Lavendel eben. Ich masierte also nun das Shampoo in meine feuchten Haare ein und ließ es ein wenig einwirken. Nun brachte ich die Haare mit Wasser nochmal kurz zum