Herbal Essences Fruit Fusions Feuchtigkeits-Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Verpackung
  • gute wirkung, angenehemr Preis, guter duft
  • Wirkungsweise, Geruch, Endergebnis . . .
  • kaum etwas
  • Duft, Feuchtigkeit, kein schnelles Nachfetten, normaler Preis, ergiebig, Glanz, weiche Haare

Nachteile / Kritik

  • brennt unter Umständen auf der Haut!
  • nichts
  • Der Hersteller will uns wohl auf dem Arm nehmen . . .
  • aufdringlicher Duft, spendet nicht ausreichend Feuchtigkeit
  • nichts :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • .*:*¨ Die pure Lust? Wohl eher nicht! ¨*:*.

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Verpackung

    Kontra:

    brennt unter Umständen auf der Haut!

    Empfehlung:

    Nein

    .*:*¨¨*:*. Wie sieht's aus? .*:*¨¨*:*.

    Die 200ml-Verpackung finde ich persönlich sehr schön und ansprechend. Auf der Vorderseite sieht man das "Herbal-Essences-Logo" mit einer Mango in der Mitte und Wasser. Hinter dem Logo sieht man eine Zitrone versteckt und auf ihrer entwickelten Schale steht Fruit Fusions. Darunter stehen die 3 Duftaromen des Shampoos - Mango, Brombeere und Avocado. Desweiteren wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein Feuchtigkeitsshampoo handelt und deshalb gerade für trockenes und strapaziertes Haar geeignet ist. Wenn man die Shampooflasche von vorne betrachtet, sieht man im Hintergrund ein Bild von Mangos, Brombeeren und Avocados, was noch mehr den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.06.2008, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom eisengelchen

    • lueckingb

      lueckingb, 01.04.2008, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 01.04.2008, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • morla

      morla, 01.04.2008, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

  • ...um den Organsmus betrogen!

    0
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkungsweise, Geruch, Endergebnis . . .

    Kontra:

    Der Hersteller will uns wohl auf dem Arm nehmen . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,

    nach einer ewigen Pause melde ich mich auch mal wieder zurück.
    Heute direkt mit einem etwas anderen Bericht, als ihr es vielleicht noch von mir gewohnt seid.

    Es geht um das

    Clairol Herbal Essences Fruit Fusions Feuchtigkeits-Shampoo
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Es wurde ja schon viel über das Shampoo berichtet und geschrieben. Inhaltsstoffe, Herstellerversprechen etc. – und auch Fazits.

    Mein persönliches Fazit…
    ***********************
    …beschreibe ich dennoch. Das Shampoo riecht einmalig gut, nach wilden Beeren, Avocado – einfach exotisch -->

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und bündig. toll gemacht.

    • kreinsch2

      kreinsch2, 19.08.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Kathrin

    • lueckingb

      lueckingb, 19.08.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Gruß Birgit

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 19.08.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ist das "– " immer für ein Sonderzeichen, dass in deinem Bericht zu sehen ist? Dotti

  • Früchte im Haar und um den Hüften Bananen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gute wirkung, angenehemr Preis, guter duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal möchte man sich einfach verwöhnen. Da Schokolade dazu nicht immer das geeignete Mittel ist, habe ich vor einer Weile einmal zu einem (für mich) ungewöhnlichen Haarshampoo gegriffen. Nehme ich meistens nur das „Schauma Schuppenshampoo“ so habe ich mir nun das „Herbal Essences Fruit Fusions « Brombeere, Avocado, Mango » geleistet.
    Ob sich die Mehrausgabe für das Shampoo lohnt, erfahrt ihr in meinem vorliegenden Bericht.

    Inhalt und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Flasche enthält 250 ml.
    Der preis liegt bei 1,99 €.
    Wenn ich bedenke das ich für die 500 ml Schauma Flasche ungefähr 1,20 € bezahle, ist das schon recht teuer. Aber der Preis liegt noch im

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 13.12.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..- Lieben Gruss, Manuela :o)

    • sandraberg

      sandraberg, 11.07.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas spät aber doch - ich arbeite gerade meine infomails ab und bewerte dadurch natürlich auch deinen bericht ;-) lg sandraberg

    • anonym

      anonym, 11.07.2006, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Ein schäumendes Erlebnis

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Super ergiebig und einen super duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gekauft habe ich dieses Shampoo in einem Drogeriemarkt für ca. 1,70 Euro. Der Hauptgrund für meinen Kaufwillen lag darin, dass ich Shampoos liebe, die intensiv und fruchtig duften und zum. Ich hatte schon öfter die Shampoo´s von Herbal Essences, aber ich wollte von der blumigen Variante mal auf die fruchtige umsteigen. Die Verpackung: Das Shampoo befindet sich in einer transparenten Flasche auf deren Vorderseite sich das Logo von Herbal Essences befindet. Darunter sieht man ein grünes Blatt auf dem die Aufschrift "Fruit Fusions" zu lesen ist. Das Shampoo selbst ist hell orange gehalten. Man kann durch das Shampoo durchsehen und sieht somit auf der Innenseite der Rückseite der Flasche einige

    Kommentare & Bewertungen

    • Destiny

      Destiny, 10.10.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.. aber n paar mehr absätze wären gut

    • anonym

      anonym, 04.10.2005, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bißchen mehr Absätze und das Lesen macht noch mehr Spass..ansonsten...sh..lg Pat.

  • wo bleibt die Feuchtigkeit?

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    kaum etwas

    Kontra:

    aufdringlicher Duft, spendet nicht ausreichend Feuchtigkeit

    Empfehlung:

    Nein

    So langsam habe ich wohl alle Sorten von Clairol probiert, jedenfalls, die für meinen Haartyp geeignet sind. Für meine trockenen Haare müsste eigentlich das Feuchtigkeitsshampoo von Clairol am besten geeignet sein, weil genau Feuchtigkeit meinen Haaren fehlt. Da auch dieses Shampoo gerade bei Schlecker für 1,49 Euro im Angebot war, wollte ich es gerne ausprobieren. Ob das Shampoo meine Erwartungen erfüllt hat, erfahrt Ihr nun.


    *** FEUCHTIGKEITSSHAMPOO VON CLAIROL ***

    Das Shampoo ist aus der Serie Fruits Fusions, wo ich ja schon einmal geruchstechnisch schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
    Geeignet ist das Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 12.09.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

  • Das hätte ich nicht erwartet!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal stand ich bei Schlecker und suchte nach einem neuen Shampoo für mich. Komischerweise braucht jedes Familienmitglied bei uns sein eigenes. Mein Sohnemann braucht eins gegen Schuppen, ich gegen trockenes und strapaziertes Haar und meinem Mann reicht lediglich eine Möbelpolitur! Nein – so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall stand ich vor dem Regal mit den vielen Produkten und dachte mir, dass Herbal Essences schon lange nicht mehr hatte und ein Orgasmus unter der Dusche wäre auch wieder mal schön! >ggg> Diesem Argument konnte nichts trotzen und somit nahm ich es mit.


    *’*’* Outfit *’*’*

    Das Shampoo befindet sich in den üblichen Flaschen
  • Ein duftiges Erlebnis

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Aussehen,Duft,Preis,Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,ich möchte mal von meinem absolutem Lieblings Shampoo berichten.
    Es ist von der Marke "Clairol Herbal Essences".
    Die "Herbal Essences" Linie ist ja bekannt für ihre gut duftenden Shampoos.
    Ich entschied mich für "Fruit Fusions Brombeere,Avocado,Mango Feuchtigkeits Shampoo".
    Es ist für Trockenes und strapaziertes Haar.

    Aussehen
    Die Flasche ist durchsichtig.
    Im "Hintergrund" sind Waldfrüchte abgebildet.
    Vorne ist das Herbal Essences Logo abgebildet und darunter steht "Fruit Fusions".
    Das Shampoo selber ist Lila,was mich schon an Brombeeren erinnert ;).

    Preis & Inhalt
    Es sind 250 ml in der Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 18.07.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du sagst leider gar nichts darüber aus, was da Shampoo letztendlich bewirkt: versorgt es die Haare gut mit Feuchtigkeit oder trocknet es sie entgegen aller Behauptungen/Erwartungen noch aus, wie schauts mit der Kämmbarkeit nach dem Waschen aus? W

  • Ein (Alb-) Traum!?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Feuchtigkeit, kein schnelles Nachfetten, normaler Preis, ergiebig, Glanz, weiche Haare

    Kontra:

    nichts :)

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mein neues Shampoo nach zweimaliger Benutzung, samt wäschefreien Tagen dazwischen, vorstellen. Es ist das Herbal Essences Fruit Fuisions Feuchtigkeits-Shampoo mit Brombeere, Avocado und Mango für trockenes/strapaziertes Haar von Clairol.


    ***Wie es dazu kam***

    Ich habe Testberichte gelesen und mich überzeugen lassen. Meine Neugier hat mal wieder gesiegt – aber hat es sich auch gelohnt oder war es wieder nur eine Fehlinvestition?


    ***Preis/Menge***

    Ich habe im Schlecker den normalen Preis von 1,99 € bezahlt, aber irgendwo habe ich es auch regulär für 1,79 € gesehen. Wenn man das Portemonnaie ( kann mir nicht merken,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.08.2005, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch gerade ein Shampoo von Herbal und bin sehr zufrieden damit. LG

    • pedro57

      pedro57, 17.07.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DIe Struktur gefällt mir. Was es mit der Rechtschreibenorm auf sich hat: Ich weiss es auch nicht, aber ist ja eh französisch. Im Zweifelsfall schreib einfach Geldbeutel, dann kommt es schon richtig raus. Gruss Pedro

  • °°°Duft-Erlebnis für die Sinne°°°

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon lange Fan der Herbal Essences Shampoos und Spülungen bin, musste ich natürlich sofort die neue Serien Fruit fusions ausprobieren.
    Habe mich dann für den Mix aus Kiwi-, Kumquat- und Feigen-Extrakten entschieden, der für normales bis fettiges Haar ist.
    Und wie beid en anderen Kräuter-Shampoos von Herbal Essences war ich total begeistert von dieser neuen Serie.
    Zuallererst DER DUFT
    Es ist einfach toll, schon während des Haare Waschens diesen Duft zu riechen. So kräftig habe ich das bei noch keinem anderen Shampoo erlebt. Er macht das Duschen wirklich, wie in der Werbung beschrieben zu einem lustvollen Erlebnis. Und das Tolle: Das ganze Bad duftet
  • Jajajajajaaaaaaaaa.... mir reicht schon das eine...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Clairol Herbal Essences - Fruit Fusions Feuchtigkeitsshampoo


    INHALT:
    • Kontaktdaten des Herstellers
    • Aussehen
    • Inhaltsstoffe
    • Das sagt der Herstller
    • Geruch
    • Wirksamkeit
    • Sonstiges
    • Meine Meinung



    Kontaktdaten des Herstellers

    Procter & Gamble UK
    Weybridge
    Surrey KT13OXP
    UK

    Tel 0800 1000 340 (Deutschland zum Nulltarif)

    www.herbalessences.de


    Aussehen

    Hierbei handelt es sich um eine durchsichtige Flasche mit grünem Deckel. Auf der Rückseite der Flasche sieht man Brombeeren durch das Shampoo hindurch. Dieses ist lila. Auf
  • spendet trockenem Haar Feuchtigkeit,
  • regeneriert strapaziertes Haar und
  • verleiht ihm einen seidigen Glanz.

  • Der exotische Duft von Fruit Fusions macht das Haarewaschen zu einem lustvollen Erlebnis.
  • Alle Herbal Essences Shampoos und Pflegespülungen enthalten Inhaltsstoffe von höchster, kontrollierter Qualität.

    Anwendung: Ins feuchte Haar einmassieren, einwirken lassen und die pure Lust erleben... Danach gut ausspülen. Für optimale Ergebnisse verwenden Sie anschließend die neue Fruit Fusions Feuchtigkeits-Pflegespülung mit Hawafena. Beide Produkte sind für tägliches Haarewaschen ideal.


    Geruch

    Einfach köstlicher Geruch. Es ist schwer zu beschreiben nach was es genau riechen soll, aber es ist ein wunderbarer fruchtiger Geruch. Dieser Geruch hält auch noch nach dem Waschen an.


    Wirksamkeit

    Diese Shampoo verleiht dem Haar wirklich einen wunderschönen Glanz. Es macht die Haare geschmeidig und leicht durchkämmbar, sogar bei sehr widerspenstigem Haar.


    Sonstiges

    Inhalt: 250 ml
    Artikelnummer: 95176838
    Haartyp: trockenes und strapaziertes


    Meine Meinung

    Ein wunderschönes Shampoo, das dem Haar wirklich Glanz und Geschmeidigkeit verleiht. Meine Haare sind nach dem Waschen normalerweise sehr schwer durchkämbar, aber aber dank diesem Produkt hat sich das sehr gebessert. Und auch der Geruch ist einfach ein Traum, der auch noch lange nach dem Waschen anhält.

Kommentare & Bewertungen

  • BaBy1987

    BaBy1987, 28.06.2005, 14:08 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    mag das shampoo nicht! auch wenn es ganz gut riecht.. lg Pia

  • catmother

    catmother, 28.06.2005, 13:34 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    aber du ziehst den Bericht künstlich in die Länge durch die untereinander geschriebenen Inhaltstoffe. Zum Produkt sagst du nur zwei Sätze.