Herbal Essences Rainforest Geschmeidigkeits-Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft

Nachteile / Kritik

  • spendet nicht ausreichend Feuchtigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Die ganze Lust erleben"

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Vorwort:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Da ich mir, wie jeder normale Mensch auch, regelmäßig meine Haare wasche, benötige ich natürlich auch Shampoo dafür. Ich probier gerne auch was Neues aus um die optimale Pflege für mein Haar zu finden. Besonders gerne mag ich leicht fruchtige Shampoos, die nicht nach undefinierbarem Parfum riechen.
    Deshalb bin ich auch vor einiger Zeit auf Herbal Essences gestoßen, und wollte mich von der Wirkung die im Fernsehen gezeigt war überzeugen lassen...


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Preis:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Im Kaufland kostet es normal 1,75 Euro, habe es aber letztens als XXL-Packung (in der 400 anstatt

    Kommentare & Bewertungen

    • Scheinshaxe

      Scheinshaxe, 07.05.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o,,,o "Der ist <br/> ( ' ; ' ) für <br/>(,('''''),) dich"! <br/> ('')'(''),,,,,,,,,,,,,, ->>> sehr hilfreich :o) Gruß Scheinshaxe <br/>

    • anonym

      anonym, 06.05.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, <br/>Manuela :-))

    • naddanix

      naddanix, 06.05.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Anna

    • Sayenna

      Sayenna, 22.04.2006, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • °°°Der Regenwald-Orgasmus Teil 3°°°

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    hier bin ich wieder. Und ich hab was Feines mitgebracht. Nämlich Teil 3 meiner Herbal Essences Rainforest Flowers-Reihe.
    Heute ist das Geschmeidigkeits-Shampoo dran. Das ist dann auch das letzte der drei Shampoos dieser Reihe und danach geht’s mit den Spülungen weiter ;-)
    Also hier erstmal der Bericht:

    ------------ Optik -------------

    Naja, ich denke nach den vielen Berichten und auch so bekannt wie Herbal Essences nun schon ist, weiß jeder wie diese typische an den Ecken abgerundete Shampoo-Flasche aussieht
    Die Flasche ist komplett transparent, so dass man immer die schöne rote Flüssigkeit sehen kann. Sehr schön, dann weiß man immer,

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 29.01.2006, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG JOANNA

    • mswmsw

      mswmsw, 25.10.2005, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Die_kleine_Chaotin

      Die_kleine_Chaotin, 23.10.2005, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Herbal Essences überhaupt nicht, da kriege ich total spröde Haare! Aber schöner Bericht! LG,Dani

    • Fluetie

      Fluetie, 13.10.2005, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist bestimmt etwas für Rüdiger Nehberg :-) <br/>sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • tropische Düfte

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    spendet nicht ausreichend Feuchtigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss zugeben, bei diesem Shampoo hat mich die coole Farbe am meisten angesprochen. Was ich dann auf der Flasche las, gefiel mir auch. Meine Haare sind trocken und könnten sicher ein Geschmeidigkeitsshampoo gut gebrauchen. Die meisten Clairol Shampoos haben mich sowieso schon überzeugt. Bei diesem Shampoo war aber auch der Duft noch besonders lecker. Also wurde es in meine Sammlung von Clairol Shampoos mit aufgenommen.


    *** DAS SHAMPOO ***

    ist speziell für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. Ingwerblüte, Kassia und Bananenblüte machen die Haare geschmeidig und verleihen ihnen einen schimmernden Glanz.
    Die Shampoos aus der Serie Rainforest Flowers

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 25.03.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela