Herbal Essences Shampoo Testberichte

Herbal-essences-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geruch, das waschgefühl

Nachteile / Kritik

  • Die Kämmbarkeit und das Haargefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaumparty unter der Dusche

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Der Geruch, das waschgefühl

    Kontra:

    Die Kämmbarkeit und das Haargefühl

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir kürzlich, inspirirert vin der wirklich gelungenen Werbung, mal Herval essences gekauft um zu prüfen, ob es denn wirklich ein solches Waschvergnügen ist,

    Nun, ich zu dem Schluu gekommen, dass ich hier zu einmr zwiespältigen Ergebnis gekommen bin. Orangenblüte und Jasmin riechen wirklich gut, auch die Verpackung ist echt ansprechend.Allerdings schwingt im Duft auch ein wenig Chemie mit, die mich nicht sonderlich beeindruckt. Der Preis entspricht dem eines anderen Markenhaarshampoos, also etwa 2,50Euro - 3,50 Euro.

    Und ich muss sagen, dass es sich beim einschäumen wirklich sehr gut anfühlt, der Schaum wird sehr dicht, sodass alle Haare damit in Berührung

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 17.02.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wollt', ich hätte Verwendung dafür! ! Denn ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar, . . . . nur nicht überall ! ! Schönen Tag noch.

    • Destiny

      Destiny, 17.02.2006, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inhaltsstoffe fehlen mir...

    • Nostradamus0_7

      Nostradamus0_7, 15.02.2006, 06:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben

    • KaKaO

      KaKaO, 14.02.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohja, mein shampoo...

  • Herbal Essences... Das Shampoo mit Orgasmus-Sicherheit....

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Leser,

    die Auswahl an Shampoos ist ja riesengross und jeder hat andere Bedürfnisse.
    Hier handelt es sich um ein Haarshampoo für strapazierte/trockene Haare. Gut und preiswert soll es ja auch sein, denn häufig ist es ja so, dass Sie sehr teuer sind. Dies ist bei diesem Markenprodukt nicht der Fall. Einfach preiswert und gut.
    Ferner hat es den Vorteil, dass wenn jemand Naturkrause besitzt, dass die Haare nach dem Waschen und trocknen ncht glatt sind, oder struppig.

    Die Werbung für dieses Haarshampoo sah schon sehr vielversprechend aus. Man hatte den Eindruck, dass es wirkt. Fast war man schon am Haarewaschen irgendwie sprach die Werbung einen
  • Ohh Jaaa, ich will es auch !!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    - die gute Verpackung - die leichte Anwendung - die hervorragende Wirkung - der angenehme Geruch - die gute Ergiebigkeit - der faire und angemessene Preis - und die Tatsache das meine Haarbedürfnisse in allen Eigenschaften von diesem Produkt erfüllt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine alte Shampoomarke wollte einfach nicht mehr so wie ich mir das wünsche, denn mein Haar hatte sich irgendwie an dieses Produkt gewöhnt. Es ist wirklich sehr eigenartig, denn umso länger ich ein Shampoo anwende, umso schlechter wird das Resultat. Die Wirkung löst sich regelrecht in Luft auf, und das Haar sieht nach dem Waschen noch genau aus wie vorher. Deswegen greife ich ab und zu auch mal auf eine andere Marke zurück, denn sonst müsste ich rumlaufen wie ein Besen. Bei meinem letzten Einkauf habe ich mein Vertrauen voll und ganz in Ciao gesetzt, denn ein Blindkauf kam für mich nicht in Frage. In der dafür vorgesehenen Rubrik habe ich mir den Spitzenreiter ausgesucht, und ob ich mit dem
  • SHAMPOO VON HERBAL

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich werde diesmal über ein Shampoo schreiben, welches ich vor ein paar Tagen bei uns im Badezimmer gefunden habe. Es ist ja mittlerweile so, dass meine ganze Familie vom Meinungen-Schreiben gepackt ist, also reicht hier ein Shampoo schon lange nicht mehr aus, man muss ja auch irgendwo drüber schreiben können *lach*, also das mit der Kategorie hier ist jetzt so ein Problem, hab gerade mal bei "Suche" "Herbal Essences" eingegeben, und hab diesen Bericht einfach darein gesetzt, wo die Tube der Tube am nächsten sah, die ich hier auf meinem Schreibtisch im Moment vor mir stehen habe.

    Ich hoffe das ist jetzt alles richtig so. Also da oben steht "Volumen"... naja, hier bei mir auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 01.10.2004, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich brauch keine Inhaltsstoffe, aber viele meckern immer wenn ich bei meinen Berichten die Inhaltsstoffe weglasse. Ich wünsche dir ein schönes WE lieben gruß Uschi.

  • Two in One Shampoo mit Wirkung ohne Glättung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Leser,

    die Auswahl an Shampoos ist ja riesengross und jeder hat andere Bedürfnisse.
    Hier handelt es sich um ein Haarshampoo für strapazierte/trockene Haare. Gut und preiswert soll es ja auch sein, denn häufig ist es ja so, dass Sie sehr teuer sind. Dies ist bei diesem Markenprodukt nicht der Fall. Einfach preiswert und gut.
    Ferner hat es den Vorteil, dass wenn jemand Naturkrause besitzt, dass die Haare nach dem Waschen und trocknen ncht glatt sind, oder struppig.

    Die Werbung für dieses Haarshampoo sah schon sehr vielversprechend aus. Man hatte den Eindruck, dass es wirkt. Fast war man schon am Haarewaschen irgendwie sprach die Werbung einen