Herbal Essences Harmonie-Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Schaumbildung/Ergiebigkeit
  • Super Geruch gute Kämmbarkeit Glänzende Haare Preis
  • Duft, Preis, Auswaschbarkeit
  • Preis, Duft

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis, nur 1mal wöchentl. Waschen ist doch eklig
  • nichts
  • keine Harmonie(Die Spitzen bleiben trocken)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohh. Jaaa Uhhh

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Super Geruch gute Kämmbarkeit Glänzende Haare Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Leserinnen und Leser !

    Heute schreibe ich zur Abwechslung mal wieder über was anderes als Mangas =)
    Ich werde euch über mein absolutes Lieblingsshampoo berichten, das ist nämlich HERBAL ESSENCES. Von diesem Shampoo gibt es ja eine große Auswahl an Shampoos, Spülungen und Kuren. Ich habe fast alle schon einmal benutzt. Ich werde euch jetzt eines von den vielen
    Vorstellen, nämlich


    ============HERBAL ESSENCES – HARMONIESHAMPOO===============


    von CLAIROL

    mit Kornblume, Aloe Vera und Kirschbaumrinde
    gegen fettenden Ansatz und trockene Spitzen





    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 10.05.2010, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Lg Shirty1980

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.05.2010, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf Bewertungen?

    • ronald65

      ronald65, 08.05.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Striker1981

      Striker1981, 28.03.2010, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Das ist es!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist es!!!!
    °°°°°°°°°°°°°°
    Herbal Essences - "Fettender Ansatz & Trockene Spitzen"
    -______________________________________________-

    Genau das Richtige für meine Haare.

    Wenn ich ein Problem mit meinen Haaren habe, dann ist es, dass sie so schnell fettig werden. Ich habe schon viele blonde Strähnchen in meinen Haaren, die ja eigentlich das Haar eher austrocknen - aber nicht bei mir!
    Nach zahlreichem Ausprobieren bin ich fast verzweifelt… Ich dachte mir nur: "Wird es jemals ein Shampoo geben, das meine Haare so aussehen lässt, wie ich es gern hätte?"
    Wenn ich sie nicht jeden Tag wasche, sehen sie sehr ungepflegt und fettig ist. Und bei anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.08.2007, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • maerchenfee

      maerchenfee, 15.05.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.04.2007, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • AndreaBln

      AndreaBln, 09.04.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern!

  • °°° Für Harmonie-Süchtige °°°

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Wirkung, Schaumbildung/Ergiebigkeit

    Kontra:

    vielleicht der Preis, nur 1mal wöchentl. Waschen ist doch eklig

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    vor einigen Monaten habe ich ja schon mal über die Rainforest-Flowers Linie von Herbal Essences geschrieben. Und jetzt wurde es endlich mal wieder Zeit über ein weiteres Shampoo dieser Marke zu berichten. Dieses Mal geht es aber um ein Shampoo der klassischen, ersten Linie.
    Schon seit ewigen Jahren kämpfe ich ab und zu mit dem Haar-Problem was wohl viele haben: Trockene Spitzen bei fettigem Ansatz. Auch wenn ich mir jeden morgen die Haare wasche, kommt es vor, dass die Haare abends schon nicht mehr schön wirken. Zumindest von meinem Gefühl her. Man sieht es zwar kaum, aber man spürt es beim Durchkämmen, dass sie nicht mehr so schön fallen und locker sind, wie morgens

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 16.05.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

    • SeriousError

      SeriousError, 16.05.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!

    • waltraud.d

      waltraud.d, 11.05.2006, 05:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • andrea30b

      andrea30b, 06.05.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende wünscht dir andrea30b

  • Das macht die Haare aber weich!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hilft gegen fettigenden Ansatz, macht das haar schön weich, glatt und geschmeidigt, duftet, Aussehen

    Kontra:

    ???????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilaner und Yopilanerinnen!!!

    Ich war am Wochenende mal wieder in meinem mit Lieblingssupermarkt, dem Kaufland im Ruhrpark (bochum).
    Ja Mama brauchte was und ich wollte natürlich mit!

    So sie brauchte Shampoo und ich schaute interessiert durchs Regal mit den Herbal Essences Shampoos!
    Bor ich kann euch sagen izwischen gibt es ja davon ne Menge!!!... so viele verschiedene und dazu interessante Sorten!
    Ja und eine, die für mich auch neu war hat es mir ja so angetan, das ich sie einfach mitnehmen wollte!!!

    Also erstmal Mama zeigen!.... und?.... ja sie wollte sie nach kurzem betrachten auch testen und deshalb kam sie ab in den

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 20.03.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • anonym

      anonym, 20.03.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Kranich

      Kranich, 20.03.2006, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ps: danke für gute rückbewertungen. :-))

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 20.03.2006, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach sh ;-))) LG Sandy

  • Herlich duftendes Shampoo

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch das " Herbal Essences- Harmonie" Shampoo vor. Es ist eine neue Kreation von Herbal Essence. Diese Firma bringt regelmässig neue Shampoos auf den Markt, die besonders durch ihre Optik hervorstechen.
    Die Herbal harmonie Flasche ist Durchsichtig und im Hintergund ist ein Blumen Blüten aufkleber über den ganzen Hintergrund welcher die Optik 3 Dimensional erscheinen lässt.
    Ich hebe mir zb solche Flaschen gerne auf wenn ich sie verbraucht habe, weil man damit noch kreative Basteleien oder Aufbewahrungsbehälter machen kann.

    Der Preis:

    1,29 Euro für 250 ml, gekauft bei Schlecker

    Hersteller:

    Procter& Gamble, Weybridge

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 30.01.2009, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit dem Friseur...da hast Du wohl recht. LG

    • flowerdoro

      flowerdoro, 02.08.2005, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde die herbal essences shampoos allgemein sehr gut. lg doro

  • Toller Duft aber wo ist die Harmonie????

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Preis, Auswaschbarkeit

    Kontra:

    keine Harmonie(Die Spitzen bleiben trocken)

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!!!

    Mein heutiger Bericht:
    HERBAL ESSENCES HARMONIE-SHAMPOO FÜR FETTENDEN ANSATZ UND TROCKENE SPITZEN


    ***Preis***
    Gekauft habe ich mir dieses Produkt bei DM.
    250 ml kosten 1,29€.


    ***Was der Hersteller verspricht***
    Das Shampoo soll überschüssiges Fett am Haaransatz entfernen und den splissanfälligen Spitzen Feuchtigkeit spenden. Außerdem soll es den Haaren einen harmonisch seidigen Glanz geben.


    ***Anwendung***
    Ins feuchte Haar einmassieren, einwirken lassen und die pure Lust erleben. Danach gut ausspülen. Für optimale Ergebnisse verwenden Sie anschließend auch die Harmonie Pflegespülung.
  • Ein Traum von Harmonie

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr ergiebig, toller frischer Geruch, leichte Kämmbarkeit, gepflegtes Aussehen nach dem Waschen, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    nun schreibe ich euch über ein Shampoo, das ich mir neulich gekauft habe und es mir so gut gefallen hat, dass ich euch jetzt darüber berichten möchte :-)


    Um welches Produkt geht es eigentlich?

    Es handelt sich hierbei um das Herbal Essences Harmonie-Shampoo. Ich habe es bei Rossmann für 1,29€ gekauft, war aber reduziert.
    Das Shampoo befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit 250ml Inhalt, durch die das türkisfarbene Shampoo zu sehen ist. Dies finde ich toll, denn so weiß man immer, wann das Shampoo zu Neige geht und es mal wieder Zeit für eine neue Flasche ist.
    Der Verschluss ist

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 24.05.2005, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist übersichtlich und lässt sich gut lesen.

    • nicky82

      nicky82, 23.05.2005, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky